Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 29.04.2017, 7:38 Uhr

erste Nacht in der neuen Wohnung

So, die erste Nacht in der neuen Wohnung ist nun schon vorbei.
Kian hat leider sehr schlecht geschlafen und ich deshalb auch. Aber heute morgen kommt er gar nicht mehr aus dem staunen raus. Er war gestern den ganzen Tag über bei meinen Schwiegereltern und abends um 19 Uhr hat ihn mein Freund abgeholt und ich hab ihn gleich hingelegt, da er schon so müde war.
Hier ein Dank an meine Schwiegereltern, auch wenn sie es hier natürlich nicht lesen und mir manchmal trotzdem auf die Nerven gehen, ich bin sehr froh, dass sie sich so liebevoll um Kian kümmern und jederzeit für uns Zeit haben!!!
Zu denen fahren wir jetzt zum frühstücken (unser Kühlschrank kommt erst heute) und dann fahren wir in den Baumarkt und und und.....
Ach ja, hier rundrum ist noch Baustelle, seit Tagen regnet es, Matsch und Erde umgibt die Wohnung. Der Garten ist auch noch nicht fertig, aber das wird schon...
LG Sandra

 
5 Antworten:

Re: erste Nacht in der neuen Wohnung

Antwort von zauberinsel am 29.04.2017, 8:40 Uhr

ja schön, ich denke das es ganz normal war das er so unruhig war die erste nacht aber das wird bestimmt heut schon besser.

viel spaß im baumarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Nacht in der neuen Wohnung

Antwort von Friederike1 am 29.04.2017, 10:12 Uhr

toll, ihr habt den Umzug nun geschafft. Ja, alles andere dann nach und nach. Eine gute Zeit euch!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Nacht in der neuen Wohnung

Antwort von Asia. am 29.04.2017, 13:14 Uhr

Das klingt ja toll :) sobald ihr euch alle eingelebt habt wird bestimmt alles wieder normal ablaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Nacht in der neuen Wohnung

Antwort von 3-Mam am 29.04.2017, 14:30 Uhr

Ach toll, dass Ihr jetzt den Umzugsstress erstmal hinter Euch habt. Der Rest wird schon.
Und schön, dass man auch mal von Schwiegereltern liest, die nicht nur nerven .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Nacht in der neuen Wohnung

Antwort von danisahnee am 29.04.2017, 21:03 Uhr

Yeeeeey... super! Umzug geschafft... alles alles gute im neuen Zuhause
Hoffe ihr lebt euch schnell ein und die Nächte werden schnell wieder ruhig und erholsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft wickelt ihr in der Nacht?

Ich wickle ihn bisher nur 1x in der Nacht und das ist leider zu wenig. In der Nacht merke ich es meistens nicht wenn er groß gemacht hat und deshalb ist er jetzt ein bisschen wund Wie oft wickelt ihr nachts? Bekommt ihr es da immer mit ...

von Lalilu. 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schwitzen in der Nacht

Hallo zusammen, mein Kleiner ist nun 1 Woche alt, ich stille ihn voll und leide in der Nacht unter extremem Schwitzen :( es ist wirklich furchtbar, ich wache nachts auf und es läuft mir tatsächlich den Rücken runter. Jeden Morgen wandert die Bettwäsche in die ...

von LiSen92 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wehen in der nacht

Mädels ich habe gestern nacht gemerkt das ich starke mensartige schmerzen habe aber auch nur nachts. Diesmal tat das so weh das ich aufgestanden bin dauert aber so ca 2 bis 3 st und danach fängt die kleine sich zu bewegen. Was meint ihr werde ich die tage spätestens nächste ...

von Bellabellaa, 39. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wadenkrämpfe in der Nacht .... Autsch!

Ich kenne das schon aus den beiden anderen Schwangerschaften, diesmal aber häufig und ich meine auch etwas früher. Wenn dann nachts diese fiesen Wadenkrämpfe kommen, die einen aus dem Tiefschlaf reißen Hab schon mit Magnesium ...

von Cuci 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Starke rückenschmerzen und auch bisschen bauschmerzen in der Nacht

Hallo meine lieben Undzwar bin ich in der 19 ssw heute gekommen und seit gestern schon plagen mich totale Rückenschmerzen in der Nacht.. hatte des öfteren Rückenschmerzen aber diesmal ist es nur nachts und auch bauchschmerzen die dann dazu kommen und leichte Übelkeit. Habt ihr ...

von Michelles0908, 19. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Oma besuchen - rauchen in der Wohnung

Meine Mutter, also die Oma von der kleinen, raucht schon immer in der Wohnung und bis jetzt wars mir halt auch egal, nun da die kleine da ist aber natürlich nicht mehr. Sie hat eine sehr offene Wohnung, sodass man hier auch nicht in einem abgetrennten Raum rauchen kann, ...

von Blume1810 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht, Wohnung

Bauchkrämpfe in der Nacht

Guten Morgen Ihr Lieben, zunächst vorweg: Sobald ich meine FÄ heute früh telefonisch erreiche, werde ich mir auf mein nachfolgendes "Problem" ärztlichen Rat einholen Aber mich würden trotzdem Eure Erfahrungen interessieren... ...

von Jnntt88, 20. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wohnungssuche 😣

Huhu Ich bekomme die Krise... Wir suchen schon seid längerem eine größere Wohnung, da wir in einer 3 Zimmer Wohnung leben und diese echt zu klein ist und im Juli wird das ganze ja noch ,,enger,,. Leider sind Wohnungen bei uns in der Umgebung echt Mangelware und wenn ...

von JungeMamix3, 13. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Stechender Schmerz in der Nacht

Mädels ich hab so Angst es könnte was passiert sein. Heute Nacht hat mein Sohn so um zwei rum geweint und ich hab ihn aus dem Bett gehoben. Danach hat ihn eh gleich mein Mann genommen. Aber die kurze Zeit hat echt für andauernde, stechende Schmerzen gereicht. Keine Ahnung was ...

von mutzi, 10. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schlaf in der Nacht/ 3 Monate

Wir haben die letzten beiden Nächte einmal 5 und einmal 6std geschlafen am Stück. Meine Brüste platzen zwar aber ich bin viel ausgeruhter. Ich hoffe das bleibt so. Oder verlängert sich noch. Und heute ist er 3 Monate alt. Bei unserer Tochter haben sich die Schlafabstände ...

von KesseLady 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.