Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 25.04.2017, 17:38 Uhr

HUHU mädels bin wieder da

endlich wieder daheim, waren bei freunden in der nähe von hannover, 480 km und haben ich glaub 6-7 std inkl pausen gebraucht.waren im zoo und haben gegrillt. sehr entspannt. mattis hat bis auf kurz was essen und wickeln nur geschlafen und die große ferngeschaut, zurück waren wir noch bei schwiegies , und haben meine mama und bruder besucht. zuhause waren wir dann mit pause in top 4,5 std.
nun sind wir seid sonntag wieder im ländle und mattis hat seid den 21.4 sein 6 zähnchen und ist anhänglich ohne ende

 
4 Antworten:

Re: HUHU mädels bin wieder da

Antwort von Gustavinchen am 25.04.2017, 21:00 Uhr

Na schön, dass alles so gut geklappt hat! Und trotzdem ist es schön, wieder zu Hause zu sein, stimmts? Ging mir jedenfalls nach meinen drei Kurzurlauben mit meinem Baby bislang so. Und gleich 6 Zähnchen hat er mitgebracht, der kleine Kerl! Na das ist doch mal ein tolles Souvenir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU mädels bin wieder da

Antwort von zauberinsel am 26.04.2017, 6:48 Uhr

lach nein nein, 5 hatte er schon davor, zahnt aber seit den letzten beiden im februar kräftig und wir haben echt gewartet das mal was kommt. jetzt blitzt der re augenzahn
und auch sonst sind überall helle stellen im kiefer, ohje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU mädels bin wieder da

Antwort von danisahnee am 26.04.2017, 8:59 Uhr

Toll dass es so gut geklappt hat... und schön dass ihr munter (wenn auch anhänglich) wieder zurück seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU mädels bin wieder da

Antwort von Gustavinchen am 26.04.2017, 14:44 Uhr

Ach so! Da habe ich das voll missverstanden. Na aber trotzdem, 6 Zähne schon und weitere in Arbeit - das ist weit mehr als bei uns und bestimmt ganz schön unangenehm für Deinen Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.