Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 26.04.2017, 17:38 Uhr

Windelhosen

Elisa krabbelt ja inzwischen was das Zeug hält und zieht sich auch schon seit geraumer Zeit überall hoch. Sollte ich ihr da solche Windelhosen besorgen? Sind die wirklich besser? Für Packung ist ja nicht gerade groß für den Preis.

 
5 Antworten:

Re: Windelhosen

Antwort von MagicMandala am 26.04.2017, 17:56 Uhr

Du meinst die Unterhosen-Windeln, oder? Nö, die musst du nicht holen, nur weil sie steht. Die gibt es meiner Meinung nach nur aus psychologischen Gründen, für größere Kinder, die z.B. (nach Elternansicht) nachts oder bei längeren Autofahrten noch eine Windel brauchen. In dem Fall heißen sie dann "dicke Unterhose". Vorher hab ich die nie gekauft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhosen

Antwort von -Finja- am 26.04.2017, 20:13 Uhr

Ich finde die praktisch,wenn man das Trockenwerden übt.Und das hat ja noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhosen

Antwort von 3-Mam am 26.04.2017, 21:29 Uhr

Ich habe die auch erst gekauft, als meine Kinder älter waren. War einfach praktischer beim Trockenwerden, dass man die Windel wie einen Schlüppi wieder hochziehen kann, wenn sie noch trocken ist.
Momentan würde ich die noch nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhosen

Antwort von ela_wue am 26.04.2017, 23:21 Uhr

Danke für die Antworten.

Hat mich auch ehrlich gesagt etwas gewundert, dass es die schon in so kleinen Größen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhosen

Antwort von Karla am 27.04.2017, 13:46 Uhr

Da kann ich mir nur anschließen! Die sind für viel später! Wobei ich sie bei meinem Großen glücklicherweise gar nicht gebraucht habe.
Du musst auch bedenken, dass du Elisa untenrum ja auch immer komplett ausziehen müsstest, um ihr die Windelhose anzuziehen, also sauunpraktisch! Solange die Kleinen Bodys tragen und noch nicht mit dem Toilettentraining angefangen haben, brauchst du sie nicht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.