September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 25. SSW  am 11.05.2021, 15:10 Uhr

Eisen

Hallo ihr

Kann mir zufällig jemand sagen in welchem Bereich der Eisenwert in der Schwabgerschaft sein soll?

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Eisen

Antwort von Sofi@ am 11.05.2021, 15:46 Uhr

Hallo. Ich war erst zur Kontrolle und da waren die Werte wie folgt angegeben:
Hämoglobin: 11,5-16g/dl
Ferritin hänge ich mal ein Bild mit an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisen

Antwort von isa-coyote am 11.05.2021, 15:59 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

IS Termin und 3. Eiseninfusion

Ich war heute beim US und durfte dem Bauchzwerg beim verdecken des Gesichts zusehen wollte wohl heute kein Foto. Laut Gyn leicht über dem Schnitt bei 32ssw mit 1800g und ca 26cm KU. Und er hat sich gedreht, hoffe das ...

von Lilly2022, 32. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Wie sind eure Eisenwerte?

Hallo zusammen! Ich habe Eisenmangel , mein HB liegt bei 8,7 und ich soll Eisentabletten nehmen 80mg. Leider vertrag ich die überhaupt nicht. 6 Tage genommen, und die Nebenwirkungen waren mir zu heftig. Übelkeit, Erbrechen. Was nimmt ihr? Ist das Kräutersaft besser ...

von Nana34, 31. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenpräperate

Hey und guten Morgen Wie schon beim grossen Bruder hab ich jetzt wieder leichten Eisenmangel. Fast zur selben Ssw. Damals hatte ich mit Floradix Saft alles soweit "aufgefüllt" was eigentlich ganz gut ging. 10 ...

von Biojoghurt, 32. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel - Verdauung

Hallo ihr Lieben, ich habe auf Grund von schlechten Eisenwerten Eisentabletten bekommen, die ich 2 x täglich einnehmen muss. Leider führt das bei mir zu einer sehr schlechten Verdauung. Hat jemand eventuell Erfahrung und Tipps wie man das Ganze wieder etwas verbessern ...

von Sunspot92, 10. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel? Migräne / Schwindel / Müdigkeit

Hallo ihr lieben, seit annähernd 6 Tagen leider ich unter Migräne. Die ersten 3 Tage auf der rechten Seite, dann einen halben Tag auf der linken könnte wirklich mittlerweile nur noch heulen. Dazu kommt seit ...

von EnnaRoom, 18. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eiseneinnahme

Seit 3 Tagen nehme ich jetzt Eisen. Es war wieder zu niedrig. Am ersten Tag habe ich es 30 min nach Schilddrüsenhormon und 1 Stunde vor Frühstück genommen. Da ging es mir echt übel. Gestern und heute habe ich es zwischen Frühstück und Mittag zu mir genommen. Insgesamt habe ...

von Schnuppel 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenwert steigt nicht

Hallo zusammen, ich war Donnerstag (25+2 )beim FA und es wurde wieder Blut abgezapft, heute habe ich mal angerufen der HB Wert ist nicht gestiegen sondern wie beim letzen Mal (21+2). Dort war er 7. Ich nehme jeden Tag eine 100mg Tablette. Hat einer von euch eine ...

von Umlaut, 27. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Frage bezüglich Ernährung - Eisen

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand ja etwas mehr Ahnung und kann mir Tipps geben. Und zwar liege ich (auch ohne Schwangerschaft) prinzipiell immer im unteren Mittelbereich was meinen Eisenhaushalt angeht. Warum weiß ich nicht, ...

von Kerusa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

nochmal Eisenwert

Hallo ihr Lieben, Ich wurde gerade aus der Arztpraxis angerufen. Mein Eisenwert (Blutabnahme war letzte Woche) ist gleich niedrig geblieben wie beim letzten Mal,, obwohl ich seit 1 Monat täglich 80 mg nehme. Wie ist das denn möglich? Kennt sich jdm. aus? Sie meinte es ...

von HailieLila 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel ....

Ich hab mal eine Frage .... Mich plagt seit Anfang der Schwangerschaft der Eisenmangel. Dass Eisenpräparate Verstopfung verursachen, weiss ja bestimmt jeder ;-P Ich bin jetzt von Tardyferon auf Floradix Saft umgestiegen, aber die Nebenwirkungen werden leider nicht ...

von Jana0806, 14. SSW 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.