September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett25, 23. SSW am 10.05.2021, 8:48 Uhr

Ruhiger im Bauch

Hallo, ich bin seit Samstag in der 23 SSW und ich merke die kleine Maus schon seit der 19. Woche und zuletzt waren die Tritte auch schon fester so das ich sie auch im stehen gespürt habe ohne das ich mich drauf konzentrieren muss.
Jetzt ist heute Tag 3 wo ich sie zwar spüre aber viel viel viel sanfter und weniger.
Ich überlege zum Arzt zu gehen, aber wollte erstmal fragen ob das nicht auch nochmal sein kann, immerhin spüre ich sie ja.
- letzte Woche Montag war alles inordnung mit ihr.

 
3 Antworten:

Re: Ruhiger im Bauch

Antwort von YouCanCallMeSam, 22. SSW am 10.05.2021, 9:23 Uhr

Also ich hatte bis vorm Wochenende echt auch ne ruhige Woche und hab das Baby tagelang gar nicht gespürt, aber das scheint ja grad bei Wachstumsschüben normal zu sein. Und seit ich es wieder merke, ist es auch stärker geworden. Scheint also alles iwie zusammen zu hängen.
Und wenn deine Gebärmutter gewachsen ist, dann kann es ja auch sein, dass die Kleine einfach mehr Platz hat und sich das daher sanfter wie sonst anfühlt.
Aber auch hier gilt natürlich, dass bevor man unnötig innerlich Stress hat, einfach mal zum Arzt gehen.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhiger im Bauch

Antwort von BabyMelodie, 23. SSW am 10.05.2021, 14:45 Uhr

Ich bin seit heute in der 23. SSW.
An manchen Tagen strampelt mein Baby eher stärker. Danach kommen 2-3 Tage wo es sich eher sanfter anfühlt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhiger im Bauch

Antwort von Munchkin, 23. SSW am 10.05.2021, 17:39 Uhr

Hier auch ... Samstag dachte ich es wird Sporty Spice und Sonntag und heute eher Modell Chill-Kröte. Lieber isses mir ja auch immer, wenn ich sie regelmäßig spüre, aber man liest und hört immer wieder, dass es okay ist, wenn sie auch mal ruhiger unterwegs sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.