Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanien33 am 26.07.2022, 23:55 Uhr

Einschlafdrama

Drücke dich zurück! Ja es ist auf jeden Fall anstrengend, aber es geht mittlerweile für mich besser als vor ein paar Wochen. Eine Zeit lang hab ich tagsüber auch abgedunkelt, damit der klene Mann länger schläft. Das mache ich nicht mehr, da wird man ja bekloppt bei, immer im dunklen Schlafzimmer zu hocken. Es klappt also auch bei Helligkeit! Wenn ich mich mit ihm hinsitze kann ich wenigstens mit dem Handy spielen, lesen, Netflix gucken, während er schläft. Wenn ich mich mit ihm hinlege, schlaf ich auch oft mit ihm ein oder ich döse oder auch Handy/Buch/IPad. Nur wie gesagt, immer erstmal mit Körperkontakt zu mir. Wenn ich bei ihm bleibe, dann kann er stundenlang schlafen. Wenn ich mich irgendwann wegschleiche, schläft er weniger lang. Und Ablegen geht leider nur schlafend.. Ach man, klar geht das an die Substanz, bei mir genauso und ich denk so gehts ganz vielen. Aber das wird schon! Es ist alles eine Frage der Zeit (Hirnreife) - dann ist das alles Geschichte und unsere Babies sind zu Kindern geworden, die ganz ohne Geschrei und stundenlangem Kuscheln alleine schlafen können und vielleicht sogar wollen. Ganz sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.