Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LunaKurkuma am 26.07.2022, 20:17 Uhr

Einschlafdrama

Hallöchen,

Auch hier ist Einschlafen und schlafen nicht so vorbildmäßig. Lange ist er abends an der Brust eingeschlafen. Vorher noch eine kleine Geschichte mit der Schwester zusammen angucken (haha), dann an meiner Brust Schlaflied und Spieluhr zum Kuscheln, zu.

Seit ein paar Tagen und vielleicht schon Wochen kommt er nicht mehr an der Brust zur Ruhe, sondern spielt sich durchs Bett, quietscht macht Quatsch. Kann gut mal ne Stunde dauern.
Eigentlich versuchen wir immer, ihn mit Routine und mit Müdigkeit während eines Schlafensters hinzulegen. Ich hab keine Ahnung. Manchmal hab ich das Gefühl, man kann machen was man will, es wird eh so wie das Kind es braucht.

Es ist ja jetzt schon mein 4. Kind, man möchte meinen, ich hätte Erfahrung. Hab ich auch, nur beeindruckt das mein Baby so gar nicht

Gestillt wird nachts auch noch. Mal 2 Mal, mal 4 Mal. Und seit zwei Tagen wird er mir Sonnenaufgang wach und jauchzt und spielt (ich dachte ich werde verrückt) und schläft dann wieder ein.

Vom Pucken halte ich nix. Er darf schon immer bei mir unter der Decke schlafen und seit er ungefähr 3 Monate ist auch ohne Schlafsack. Es ist so schön, seine kleinen Füßchen zu spüren!

Halte durch, irgendwann schlafen sie alle! Auch durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.