April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 36. SSW am 09.03.2017, 11:47 Uhr

Ein schönes Foto...

...Gab es heute für mich.

Der kleine liegt jetzt bei ca 2500 g und 47 cm. Und damit wieder völlig im Rahmen.
Alles super. Doppler und alles andere war alles gut bis sehr gut.

Bin soooo verliebt.
Das 3 die Foto zeigt einen kussmund. So als ob er mir heute ein küsschen geben wollte

Ich freue mich, wenn ich ihn in spätestens 5 Wochen im arm halten kann... Bin so neugierig auf ihn und möchte ehrlich gesagt auch gerne die Geburt hinter mir haben..

 
2 Antworten:

Re: Ein schönes Foto...

Antwort von Malunasun am 09.03.2017, 12:56 Uhr

Freu mich über die gute Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Foto...

Antwort von red_apple am 09.03.2017, 15:10 Uhr

Ja, da stimme ich voll zu. Die Geburt hätte ich auch einfach gerne hinter mir. Je näher der Termin rückt, um so weniger begeistert bin ich. Und umso mehr Gedanken über das Muttersein und die anrollende Verantwortung mache ich mir.
Mein Mann ist immer mehr aus dem Häuschen und freut sich total und ich werde immer ängstlicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpropf? Vorsicht Foto !

Hey Mädels, Sorry für das Foto..ich verliere seit gestern immermal wieder viel Schleim..Wehen waren ja schon auf dem CTG und im Rücken hab ich sie immernoch. Bei meiner Tochter hatte ich NUR Rückenwehen. Jetzt hat dieser Schleim heute aber eine Gelee Konsistenz und ich ...

von Chibi2392, 36. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babybauch - Fotoshooting

Wir hatten heute unser Babybauch Fotoshooting..So kurz vor ET (06.04) war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob wir das überhaupt schaffen.. Aber es ist alles gut gegangen und ich hoffe,dass ein paar schöne Fotos entstanden sind.. Die ...

von MomofLoki, 37. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting

Wir haben heute mit einer Freundin Familienfotos für Weihnachten gemacht um sie den Omas und Opas zu schenken Dabei haben wir auch ein paar "Gender Reveal" Fotos gemacht. Macht ihr sowas auch? Oder gar eine Party?

von Jessi05, 20. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Eine Foto Frage

Hallo liebe Bald-Mamis :o) Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jenny und ich bin Neugeborenenfotografin. Ich möchte keine Werbung machen,sondern mich würde interessieren, ob Ihr Euch für einen Fotografen/in nach dem Krankenhaus-Aufenthalt oder für die Fotos der ...

von noah1 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA-Bericht, Outing und super schönes Foto

Hallo meine Lieben, also mein Termin beim Arzt war super schön. Haben lange geschaut und auch ein Outing bekommen. Meine Vermutung war ja ein Mädchen und meine Hebamme meinte auch zu 85% ein Mädchen...tja was soll ich sagen: wir haben uns getäuscht...wir bekommen einen ...

von Blumenbeet90, 19. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA Bericht + Foto

Hallo meine Lieben, Also es ist alles prima! Das Herz hat geschlagen und das kleine Krümelchen ist schon 0,82 cm groß! Mein gyn hat sich jetzt wegen der Größe auf den 03.04. verbessert mit dem et, mal gucken! Rechnerisch wäre ich heute bei 6+6 und er meint 6+4, aber zwei ...

von Blumenbeet90, 7. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Vorstellen mit Foto

Huhu Mädels!! Vieleicht habt ihr ja auch Lust ein Foto von euch hochzuladen.Dann weiß man mal mit wem man es so zu tun hat .Vielleicht habt ihr ja auch Lust,wenn nicht auch nicht schlimm.Ich fange dann mal an

von nessi2687, 13. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto!!!! =D

Wollt auch mal ein Bild von meinem schlumpfi reinstellen!!! Das war diesen Dienstag! mein süßer kleiner knödel!!!bin ganz verliebt und könnt ma das bildchen stundenlang ansehen!!!! Was mir aufgefallen ist mein kleines wutzi liegt anders ...

von schlumpfi87, 10. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

fotos hochladen

hi wie bitte schön kann man hier fotos hochladen? wenn ich das mit dem button unten mache "durchsuchen" und dann absenden klicke, dann hab ich aber kein foto im beitrag, ich dreh hier noch durch... pc´s machen grundsätzlich nie das was ich will... *zu hülf*

von pitry_sunny09 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.