April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini2010, 36. SSW am 08.03.2017, 20:34 Uhr

Flüssigkeit im Slip

Hallo zusammen!

Sagt mal, habt ihr auch manchmal einen nassen Schlüpfer?
Seit gestern Abend hab ich das Gefühl, dass immer mal wieder eine Flüssigkeit rauskommt. Sie ist ganz klar, quasi wie Wasser und geruchlos. Merke manchmal richtig, wie es rausläuft.

Hab mir jetzt mal ne Slipeinlage reingelegt und die ist wieder etwas nass. Es ist aber nicht viel. Ich dachte, Ausfluss ist dickflüssiger oder hat ein bisschen weisse oder gelbe Farbe. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass es schon Fruchtwasser sein soll. Wehen hab ich keine. Es sticht nur ab und zu am Muttermund.

Bin nicht so der Typ der sich verrückt macht und gleich zum Arzt fährt. Deswegen geh ich mal davon aus, dass es nichts ist.

Kennt sich vielleicht jemand aus?

Danke und liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Flüssigkeit im Slip

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 08.03.2017, 20:45 Uhr

Also ich trage schon seit ein paar Wochen slipeinlagen, weil mir immer wieder Flüssigkeit raus läuft. Ist wohl ne Mischung aus Ausfluss und Vllt auch Urin was dir helfen könnte, is n ph test, wenn du unsicher bist. Viel und flüssiger Ausfluss is aber normal denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit im Slip

Antwort von -Blümchen-, 32. SSW am 08.03.2017, 22:14 Uhr

Das habe ich auch ganz oft. War deshalb auch einmal notfallmäßig beim Arzt weil ich dachte ich würde Fruchtwasser verlieren. Der Test war aber negativ und die Ärztin meinte der flüssige Ausfluss wäre normal. Würde mit der weiteren ss auch noch zunehmen. Ich erschrecke mich zwar manchmal immer noch weil es teilweise echt viel ist, aber ich glaube da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit im Slip

Antwort von kleineMimi92 am 09.03.2017, 7:15 Uhr

Hallo
Ich habe auch seit beginn der Ss mit dem zu kämpfen... Trage auch seit dem Slipeinlagen da es hygenischer für mich ist.. :)
Je nachdem wens süsslich riecht dan ist es Fruchtwasser, ich kenne es aber nur schwallartig, gubts auch Tropfweise.
Mach dir keine Sorgen der gelbe Ausfluss, den habe ich auch und meisten Schwangere!!! Genieße die letzten Wochen, die Ss vergeht so schnell!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit

Hallo ihr Lieben, momentan bin ich ziemlich durcheinander. Meine FA hat letzte Woche die Fruchthöle gesehen, also hat sich super eingenistet meinte sie, jedoch hat sie Flüssigkeit außen gesehen & meinte das eventuell Blut kommen könnte, muss aber nicht. Bis jetzt (eine Woche ...

von Sandii1809, 7. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Schneller US- Entwarnung wegen Flüssigkeit

So, eben bei der Gyn raus. Flüssigkeit wieder im Normbereich. Die Maus war wahrscheinlich einfach zu müde zum pinkeln Meine Müdigkeit kommt von geringen Ferritin (obwohl HB mit 12,6 super)- von 87 auf 6 runter. ...

von beyondthemaze 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Gibt schon wer Flüssigkeit/Tee?

Unsere Maus isst noch nicht viel brei und jetzt wo sie krank ist auch wieder etwas weniger. Ich bin aber jetzt trotzdem am überlegen ihr Fencheltee zu geben. Sie tut sich recht schwer mit dem großen Geschäft. Sie weint zwar nicht wirklich oder wird hoch rot, aber es kommt ...

von AugSep16 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Flüssigkeit aus der Brust

Guten Morgen! Mir lief heute Nacht ein wenig Flüssigkeit aus der rechten Brust. Ich schlaf i.d.R. nackig und hab mich erschrocken, als es feucht am Arm wurde bzw. etwas tropfte Könnte das denn schon Milch sein? Es war fast eher wie ...

von LadyFly, 20. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Brennende Brustwarzen und Flüssigkeitsaustritt - Noch jemand?

Hallo Mädels. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt das jemand? Ich bin Anfang 22. SSW. Natürlich habe ich wie viele andere Schwangere auch schon seit längerem empfindliche Brüste und Brustwarzen. Nun ist es aber seit ein paar Wochen schon so, dass die ...

von HappyParents, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

durchsichtige flüssigkeit aus der Brust

Hallo Heut ist mir aufgefallen das beim leichten drücken auf die Brustwarze eine durchsichtige Flüßigkeit rauskam. Vormilch oder so wäre doch eher weiß oder ? Wer weis mehr oder wer hat das noch ?

von schnupi86, 21. SSW 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.