April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92, 34. SSW am 06.03.2017, 20:49 Uhr

Zurück vom K.H

Hellou
Wie schon gepostet hatte ich so nen komischen Ausfluss.
Bin heute direkt ins K.H da ich ständig harten Bauch und mensschmerzen hatte/ habe.
Sind Übungs/Senkwehen
Kopflage 2. Verstehe auch nicht...
Ctg gemessen hatte Wehen die aber mit Schmerz verbunden waren die mir bis zu den Beinen strahlten.
Baby maus ist erst 42 cm groß und 1700 schwer... Deswegen muss ich nächste Woche wieder ins K.H schauen ob sie zu nimmt und Ctg messen da der nicht so schön war !!!! Sonst gehts ihr gut !!!

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom K.H

Antwort von a1isa, 34. SSW am 06.03.2017, 21:11 Uhr

Hey
Muss jetzt auch jede Woche zur Kontrolle ins KH.
Habe grenzwertige Norm von der Fruchtwassermenge und Doppler war auch grenzwertig.Bin genauso wie du in der 34.ssw und mein Kind wurde auf 1700 geschätzt.Letzte Woche waren es 1640gr.
Also mit diesen Schätzungen machen Ärzte einen richtig kirre.
Mein erster Sohn war bei der Geburt 2860gr und kerngesund.Hatte nur die 3 US gehabt und das war gut.Bei dem 3.US wurde auch gesagt,dass es ein zartes Kind sein wird.Und dann im Kreissaal auch dasselbe und das war es.
Jetzt wurde ich wegen Verdacht aud Olugohydramnion ins KH zur Kontrolle geschickt und seitdem machen die mich fertig mit den Aussagen wie:das Kind ist untergewichtig oder so was.
Mein Baby hat die gleichen Werte wie das erste Kind.Und damals war alles gut.
Also lass dich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom K.H

Antwort von kleineMimi92, 34. SSW am 07.03.2017, 7:13 Uhr

Das sagten Sie auch zu mir das es eher ein zartes Baby wird... Bin auch froh darüber da mein Sohn fat 4 kg hatte bei der Geb.
Trotzdem mach ich mir Sorgen da das Gewicht gleich ist wie vor einem Monaat... Das kann doch nicht sein ???Sie müsste schon weit über 2 kg sein.. Najq was auch immer hauptsach gesund!!!
Danke für deine beruhigu g schòn nicht allein zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom K.H

Antwort von miepmiep13, 35. SSW am 07.03.2017, 8:48 Uhr

Hallo,

ich hatte weiter unten ja auch schon geschrieben, dass mir auch geagt wurde das Kind wäre zwar zeitgerecht, aber zart (2250 g bei 34+1) und ich darf kommende Woche auch nochmal zum Messen...Damit kann ich jetzt nicht mehr jede zweite VU von meiner Hebi machen lassen, was mich etwas ärgert. Ich habe jetzt schon zig Biometrietabellen durch und je nachdem welche man nimmt, liegt mein Ü-Ei perfekt auf 50 %, ist manchmal leicht zu groß oder leicht zu klein... Ich denke das Problem ist ja auch immer welcher Algorithmus und welche Datengrundlage bei der Wochenabschätzung genommen wird.
Es ist nur echt nervig, dass die einen damit so dermaßen verunsichern. Wenn ich nach dem dritten großen Schall keinen mehr bekommen hätte, würde ich mir jetzt auch nicht um Biparietale Durchmesser (bei mir zu groß) und Kopfumfänge (komischer weise gleichzeitig normal bis leicht zu klein) gedanken machen, sondern die Restschwangerschaft genießen.

Wiki erklärt das mit der Schädellage übrigens ganz schön https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4dellage .

Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.