April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92 am 06.03.2017, 7:26 Uhr

Schleimpropf???


Guten Morgen
Gestern Nacht so gegen 21:00 hatte ich die Ganze Nacht dollee Schmerzen so art Mensis schmerzen ziehen übern Rücken
. Übel harter Bauch usw... Kurz bevor als das Losging war ich Lulu und auf dem Papier(Sorry )gelb grün ganz viel war da!!!! Jetzt sind keine Schmerzen mehr da weiß aber nicht ob ich ins K.H gehen sollte.
Wollte gleich hin da aber mein Mann Nachtschicht hatte und ein Kind habe 2 Jahre alt geht das schwer.

Hoffe ihr könnt mich aufmuntern!!! Bin erst 33+3 ssw sie soll noch drinn bleiben..

 
8 Antworten:

Re: Schleimpropf???

Antwort von Hamburg77 am 06.03.2017, 8:26 Uhr

Guten Morgen, du solltest zum Arzt grün signalisiert immer zur Vorsicht. Das könnte eine bakterielle Infektion sein oder Fruchtwassertröpfchen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von Lini2010, 36. SSW am 06.03.2017, 8:26 Uhr

Hallo kleineMimi92,

genau das Gleiche hatte ich auch letzte Woche in der 35.SSW.
Hatte richtig viel Schleim im Schlüpfer, der durchsichtig und gelb war. Mich hat die Konsistenz und Menge total erschrocken und ich war überzeugt, dass es der Schleimpropf war. Hatte das auch hier im Forum geschrieben und die meisten dachten dasselbe.

Als ich dann 2 Tage später beim Frauenarzt war, gab es die Entwarnung. Mein Muttermund war noch fest verschlossen und auch nicht weich. Dieser extreme, schwallartige Ausfluss ist wohl hormonbegründet und kommt im letzten Drittel oft vor. Auch die Menge und Art sei ganz typisch.Meine Ärztin verglich es mit einer quallenartigen Ausscheidung und ich fand den Vergleich ziemlich passend.

Ein eindeutiges Zeichen für den Schleimpfropf sei die Beimischung von Blut oder einer bräunlichen Farbe.

Natürlich kann ich nur von mir sprechen, aber deine Beschreibung deckt sich komplett mit meiner Geschichte. Von daher solltest du dich nicht verrückt machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüße von Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von Casper93, 36. SSW am 06.03.2017, 8:31 Uhr

Dennoch heißt grün, dass ich es abklären würde. Ist zwar beruhigend, die gescheite von Lini zu hören, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Lieber abschicken lassen, bevor es hinterher sich auf Infektion oder so hinweist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 06.03.2017, 8:50 Uhr

Ja, würde ich auch sagen. Einmal heut zum Arzt. Dann kannst du beruhigt sein. Entweder ist nichts oder du kannst es gleich behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von Lini2010, 36. SSW am 06.03.2017, 8:54 Uhr

Dass die grünliche Farbe dabei war, hatte ich überlesen. Meine Vorrednerinnen haben Recht. Grün ist immer nicht so toll. War bei mir zumindest überhaupt nicht dabei. Kann nicht schaden wenn du das abklären lassen würdest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von summernight12, 37. SSW am 06.03.2017, 22:17 Uhr

Mir ist heute abend auch so ein netter gelber Schleimpfropf abgegangen am Klopapier, bin jetzt ziemlich nervös und gehe morgen zur kontrolle ob noch alles zu ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von kleineMimi92, 34. SSW am 07.03.2017, 7:14 Uhr

Berichte unbedingt !!
Bei mir ist noch alles zu.. GMH ist noch 5cm lang..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von summernight12 am 08.03.2017, 5:12 Uhr

Meiner ist schon startklar für die geburt...muttermund burterweich und durchlässig,kind mit kopf ganz unten und wehen hab ich auch immer wieder seit tagen...muss jetzt heute ins Krankenhaus und morgen holen sie ihn schon per Kaiserschnitt (mein 2.) Warten wäre etwas riskant weil die meinten kann jederzeit soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.