April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 05.03.2017, 18:16 Uhr

Neues von uns

Hallo ihr Lieben!

Langsam habe ich mich dran gewöhnt, dass unser Krümel noch nicht zuhause ist. Jeden Morgen fahre ich zu ihm, halte ihn auf dem Arm, kann ihn schon stillen und genieße es einfach, ihn anzuschauen. Er ist so ein schönes Kind :-)! und jetzt schon über zwei Wochen alt...
Inzwischen haben wir die 2000-g-Marke überschritten, er trinkt manchmal schon eine ganze Mahlzeit aus der Flasche und hat heute auch schon 40ml an der Brust getrunken. Allerdings mit Stillhütchen, ohne schafft er es noch nicht, lange genug anzudocken. Aber das hat noch Zeit, er wird das auch noch schaffen. Er kriegt jetzt 50ml pro Mahlzeit, sechsmal am Tag. So große Abstände bin ich garnicht gewohnt, die anderen hab ich alle zwei Stunden gestillt... Ich pumpe alle drei Stunden ab, Milch hab ich für zwei :), und mein Mann fährt immer nachmittags zu ihm, um ihn auch einmal füttern zu können. Ne Menge Fahrerei, aber es lohnt sich.
Nachdem er sich letzten Samstag eine Sepsis eingefangen hatte und eine Woche lang Antibiose gekriegt hat, sind wir seit gestern diese schreckliche Infusion los. Kein Zugang hat länger als eineinhalb Tage gehalten, ständig wurde der arme Zwerg gestochen... Das ganze Ding hat ihn echt sehr gestresst, aber damit sind wir hoffentlich durch und er kann sich jetzt einfach aufs Wachsen konzentrieren.
Und seit heute liegt er testweise im normalen Babybettchen, im Schlafsack unter zwei Decken :-), um zu sehen, ob er ohne Wärmebettchen klarkommt. Heute vormittag war alles super, da hatte er seine Temperatur gehalten. Das wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung!
Ich bin so stolz auf unseren kleinen Kämpfer. Und ich kann es kaum erwarten, ihn endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen. Das wird noch ein paar Wochen dauern, aber die gehen hoffentlich so schnell rum wie diese Woche, und dann ist alles gut.

Soviel in Eile, der Rest der Bande muss jetzt essen...
Liebste Grüße, ich denk ganz viel an euch!!! Haltet durch, bald dürft ihr kuscheln, ohne den ganzen Stress!
Conny

 
6 Antworten:

Re: Neues von uns

Antwort von Estepona, 37. SSW am 05.03.2017, 18:36 Uhr

Ich freu mich dass es bei euch bergauf geht, der Kleine trinkt und die Infusionen los ist. Schrecklicher Gedanke. Toll dass du so vollen Mutes bist, das ist genau die richtige Einstellung. Und es ist schön dass dein Mann und du so viel bei eurem Kleinen seid. Ich drücke euch die Daumen dass alles weiterhin gut läuft und die nächsten Wochen fix rum gehen damit euer Schatz ganz bald zu euch kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von anna21, 36. SSW am 05.03.2017, 20:20 Uhr

Oh super es geht bergauf
Drück die Daumen dass das normale bett ausreicht und ihr keine großen hürden mehr überwinden müsst

Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 05.03.2017, 21:45 Uhr

Schön so gute Nachrichten von euch zu hören. Das mit der Sepsis war ja sicher nicht ohne für ihn. Dann hoffen wir mal, dass er weiter Fortschritte macht und ordentlich wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von vio-vio, 34. SSW am 05.03.2017, 22:01 Uhr

Sehr schöne Nachrichten ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von rabia93 am 06.03.2017, 18:11 Uhr

Ich freu mich fuer euch :D das nurnoch gute nachichten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von oOoNineoOo, 37. SSW am 08.03.2017, 18:25 Uhr

Hallöchen und erstmal alles Gute zur Geburt deines kleinen Wunders und drücke euch ganz fest die Daumen das Ihr schnell nach Hause dürft. genießt die Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.