April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondsein, 34. SSW am 08.03.2017, 14:41 Uhr

nach Untersuchung braunes Blut

Ich war heute bei der Untersuchung. Alles ist super. Muttermund zu, kopf fest und der Maus geht's gut. Eben auf der Toilette sah ich dass meine Slipeinlage voller "Blut" war. Also nicht rot sondern bräunlich..die Menge und die Tatsache irritieren mich und machen mich traurig. Der Frauenarzt macht wieder um 18 Uhr auf und ich werd die erste vor der Tür sein!!!
Hattet ihr das schon mal? Ich mach mir Sorgen

 
4 Antworten:

Re: nach Untersuchung braunes Blut

Antwort von anna21, 36. SSW am 08.03.2017, 14:47 Uhr

Das kann von der Untersuchung kommen -kontaktblutung -
Denke das ist nichts schlimmes, wenn es jetzt nicht mehr wird oder frisches blut kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Untersuchung braunes Blut

Antwort von luisa-sophie, 35. SSW am 08.03.2017, 15:47 Uhr

Ich hatte es noch nie, aber mein FA hat mich vorgewarnt, dass das vorkommen kann auf Grund der Untersuchung.
Also keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Untersuchung braunes Blut

Antwort von aficionada, 39. SSW am 08.03.2017, 17:58 Uhr

Hallo aus dem Märzbus,

ich hab gerade bei den letzten Untersuchungen immer Blutungen gehabt nach der Untersuchung. Mein FA war aber so nett und hatte mich immer vorgewarnt. Das liegt daran, dass (bei mir) der GMH sehr gut durchblutet ist und es da bei kleinsten Berührungen zu Blutungen kommen kann.
Die sind aber schon nach ein paar Stunden wieder weg und wirklich nichts schlimmes.

Blutungen sollte man trotzdem immer abklären lassen. Drücke dir die Daumen, dass es der gleiche Grund sein wird wie bei mir;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Untersuchung braunes Blut

Antwort von Mondsein am 08.03.2017, 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben. Danke für eure Antworten! War jetzt nochmal beim Frauenarzt und hab ihr das geschildert. Sie hat gleich gesagt dass das von abtasten des Muttermunds etc. kommt. Bin erleichtert !!

Danke euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung nach Untersuchung

Hatte heute vormittag ein Termin beim Frauenarzt. Sie hat auch den muttermund abgetastet. Danach waren auf dem Klo so ein paar klümpchen dunkles Blut. Jetzt ist das aber immernoch da und es ist so hellrosa und dazwischen so normal rote ...

von AriesChica, 33. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blut

Heute Untersuchung und jetzt Blutung

Hallo Ihr Hatte heute wieder Ultraschalluntersuchung und der Arzt meint es ist alles gut. Bild füge ich unten ein. Bei der Untersuchung(vaginal) hab ich heute schon gemerkt dass es bisschen gereizt war und gezwickt hat. Nun ist es so ...

von Sonne1712, 11. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blut

Blutung und Krämpfe nach vaginaler Untersuchung? Bitte um Hilfe.

War heute wieder mal im KH hatte eben diese braune SB und so ein komisches ziehen und plötzlich ein stechen in der GM. Sie wissen nie woher es kommt, hab aber zur Sicherheit die anti D Prophylaxe bekommen. Babys Herz schlägt, SSL 3,3 cm. Und dann wieder Zuhause ca eine ...

von Sam019, 11. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Untersuchung, Blut

Kurze Info bezüglich Blut im Urin

Hi Mädels, Blut im Urin ist ein Thema, welches man lieber nicht googlet, ganz böse Sachen Jedenfalls hatte ich am Mittwoch blutroten Urin und bin natürlich gleich bei meiner Gyn vorbei. Ja, es war viel Blut im ...

von Flori83, 39. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Niedriger Blutdruck

Hey, Einmal vorweg, ich warte schon auf den Rückruf meiner Frauenärztin, was sie mir empfiehlt, aber vielleicht hat von euch auch jemand eine Idee?! Sorry für die vielen Infos schon einmal vorab.. Ich habe seit Ende der 19ssw immer wieder Probleme mit relativ niedrigem ...

von Nell24, 20. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Untersuchung beim Gyn

Hallo zusammen, wie laufen bei euch generell die Untersuchungen ab? Bei mir wird jedes Mal der ph Wert Mittels so einen spreizergerät (ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine) gemessen und auch noch eine Probe für das Mikroskop genommen. Ich finde das ziemlich komisch und ...

von Lexyy, 18. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heute Blutgerinnungsambulanz

Hey ihr Lieben, erstmal herzlich willkommen an alle die dazu gekommen sind. Hier füllt es sich ja langsam. Hoffe das noch viele Hibbler dazu kommen zum Kugeln. Ich habe heute meinen ersten Termin in der Gerinnungsambulanz .. bin total nervös. Muss das Prozedere leider ...

von Shiri123 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.