April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind, 34. SSW  am 07.03.2017, 19:28 Uhr

Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Hallo ihr alle!

Ich hatte letzte Woche bei 32+5 einen Blasensprung - jetzt lieg ich in der Klinik, bekam Lungenreife, bekomme Antibiose und lieg an der Tokolyse :/.
Mein Großer (3) ist ohne mich daheim, dabei hatten wir sogar noch gestillt. Das war jetzt echt ein hartes Ende.
'Und wir wollten ja eigentlich ne Hausgeburt...
Nun hoffen wir auf jeden Tag den die Kleine noch IN mir bleibt und nicht auf Neo Int von mir getrennt, davor graut mir so.
Aber es ist quasi kein Frucjtwasser mehr vorhanden, deswegen werden die Ärzte bald zum Einleiten drängen...

Drückt mir die Daumen dass alles noch ne Weile ruhig bleibt und Euch
SCHÖNE letzte Wochen daheim !

 
11 Antworten:

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von Fortuna14.09, 37. SSW am 07.03.2017, 19:30 Uhr

Mensch das tut mir leid das zu lesen. Ich habe auch noch einen kleinen daheim und kann dich gut verstehen. Ich hatte mir da auch immer Sorgen gemacht. Aber wenn man drin steckt muss man durch, da bleibt ja gar nichts anderes übrig.
Ich hoffe ganz arg, dass du noch ein bisschen schaffst und der Kleine gut abgelenkt wird zuhause!

Das mit der Hausgeburt tut mir sehr leid. Es sollte nicht sein!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von vanillaeis, 34. SSW am 07.03.2017, 19:58 Uhr

Ojeee

Ich wünsche dir auch alles liebe, und das alles positiv verläuft wird es sicher :-)

Drücke ganz dicke die Daumen

Lg vani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von Haley14 am 07.03.2017, 20:00 Uhr

Ach je. Das tut mir Leid für euch.
Wir haben auch noch eine kleine Maus daheim und die vielen Krankenhausaufenthalte haben ihr ordentlich zugesetzt...
Hoffe, es wird bald alles gut bei euch!!

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von kleineBlume89, 37. SSW am 07.03.2017, 20:23 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass die Kleine noch paar Tage durchhält

Das mit deinen Kleinen tut mir leid und das du deine gewünschte Hausgeburt nicht bekommen hast, aber die Hauptsache ist, dass ihr gesund nach Hause kommt. Für die nächsten Tage: Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von Malunasun am 08.03.2017, 8:32 Uhr

Hey ich drück dir auch die Daumen dass alles gut wird ... viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von Whity am 08.03.2017, 8:46 Uhr

Oh das ist ja echt nicht schön. Aber hoffentlich wird sich trotzdem alles so gut wie möglich enwickeln.. wenn ich mich nicht irre: Laut Dr Jorch, der bei RuB für Frühgeborene zuständig ist, sind ab SSW 33+0 nicht mehr große Komplikationen und zukünftige Nachteile fürs Baby zu erwarten.
So oder so wünsche ich euch das Beste und dass ihr euch von der unerwartet frühen Geburt gut erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von kleineMimi92, 34. SSW am 08.03.2017, 10:36 Uhr

Wünsch dir viel Kraft
drücke sich ganz doll wor Frauen sind Stark das schafffst duu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von anna21 am 08.03.2017, 14:48 Uhr

Ohje drück die Daumen dass alles gut läuft und das baby trotz frühstart gut ins Leben findet

Drück die Daumen dass ihr noch ein wenig zeit hAbt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von rabia93, 36. SSW am 08.03.2017, 15:41 Uhr

ich wunsche euch ganz viel glueck das die kleine noch etwas drin bleibt ruh dich solange noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von oOoNineoOo, 37. SSW am 08.03.2017, 18:22 Uhr

Oh ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit letzten Mi in Klinik mit Blasensprung

Antwort von ConnyJ am 09.03.2017, 0:46 Uhr

Hi,
oh nein, das tut mir leid!!! Wir haben ja das Gleiche durch... Verträgst du denn die Tokolyse?
Fruchtwasser wird immer wieder nachgebildet, ganz trocken liegt deine Kleine nie. Sie kriegt jetzt halt mehr Druck ab, aber in der Woche, in der ihr seid, sollte ihr das eigentlich nicht mehr groß was ausmachen. Jeder Tag ist ein Gewinn! Halt durch, solange es geht!
Und selbst wenn sie ein bisschen auf die Neo muss - ihr schafft das! Ich hätte auch nicht gedacht, dass das auszuhalten ist, aber es geht, auch wenn es nicht der gewünschte Weg ist. Versuch dich zu entspannen, dann ist dein Baby auch entspannter und es wird leichter, egal, wie es weitergeht. Klingt leicht gesagt, ich fands auch sehr schwer!
Ich denk an dich!!!
Ganz liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update aus der Klinik - Tag 23, SSW 27+4

Hey Ihr, wir haben nun schon 3 Wochen Liegen im Krankenhaus nach Blasensprung geschafft, am Montag geht’s in die 29te SSW! Die Zeit verfliegt obwohl die einzelnen Tage teilweise zäh wie Kaugummi sind. Es gibt gute Tage an denen ich super positiv bin und alles soweit gut ...

von LuisaKind, 28. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Seit 12 Tagen Klinik

Hallo! Ich hatte in der 25SSw einen vorzeitigen Blasensprung und liege seitdem in einer Level 1 Klinik. Am Anfang bekam ich 2 mal Lungenreife, für die ersten 10 Tage dreimal täglich iv Antibiose, außerdem einmal am Tag CTG, einmal am Tag Thrombosespritze, einmal in der ...

von LuisaKind, 27. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Seit heute Nacht in der Klinik

Guten morgen zusammen, Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok. Ich bekam dann eine ...

von Sammi81, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Blasensprung und Kopf nicht im Becken

Hallo, ich bin jetzt in der 39. Woche und frage mich, was ich bei einem Blasensprung machen würde. Es gibt ja immer noch beide Meinungen, die kursieren, wenn das Köpfchen des Babys noch nicht fest im Becken ist: 1. liegend transportieren lassen, 2. nicht nötig, weil „überholt“. ...

von Zaara6, 39. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Keine Klinik, kein Name, keine Tasche gepackt…

Guten Morgen, wollte mich mal umhören wie weit ihr so seid. Ich hab mich immer noch für keine Klinik entschieden…. Bin zwischem kleinen Kreiskrankenhaus und größerer Klinik mit Kinderklinik hin und her. Namen haben wir 0,0 Idee diesmal. Tasche hab ich erst recht nicht ...

von Lui, 35. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hi Mädels, Ich habe mich heute aufgerafft und die Kliniktasche gepackt. Falls noch etwas fehlt kann ich es ja noch dazu tun (sind ja noch ein paar Wochen). Ich habe mich für die Weekender-Tasche von Reisenthel entschieden. Ich nehme mit: -Stammbuch d. Familie für die ...

von fleur.mangoo, 32. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kleiner Klinikbesuch

Nachdem ich heute mit den Jungs Earl Grey Kekse gebacken und wir ordentlich Teig genascht haben, hatte ich gegen 17.00 Uhr für mich so ungewöhnlich hohen Blutdruck und Kopfschmerzen, dass wir kurz im Kreißsaal waren. Dort war der Blutdruck bei 128mmHg für mich immer noch erhöht ...

von mareen283, 23. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Puhh. Marathon trifft es! Ausgekugelt! Fortsetzung vom Donnerstag Blasensprung

Hallo zusammen Danke allen die mir im Post vom Donnerstag nach Blasensprung Glück gewünscht haben Wir dürfen vorstellen: Leon Richard, 57 cm, 4150 gr. KU 36

von suzefox 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Jetz aber richtig... Blasensprung. RTW...

Hallo und Grüße aus dem Krankenhaus! Um 1:45 Uhr mit Wehe stärkerem Ausmaß geweckt worden, kurz Toilette aufgesucht, wieder hingelegt... Zoink! Und Platsch. Tja da gabs definitiv keine Fragen mehr Klinik ...

von suzefox, 41. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

An die Ausgekugelten: Wie lange nach Blasensprung ging es los?

Nach einem tollen Ostersonntagsessen und gemütlicher Familienzeit stehe ich vom Esstisch auf und verliere Fruchtwasser, ganz plötzlich und schwallartig. Also im Kreißsaal angerufen und die meinten, lieber mal vorbeikommen. Jetzt bin ich im Krankenhaus und warte auf Wehen, die ...

von AdrienneMesurat, 40. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.