April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomofLoki, 37. SSW am 13.03.2024, 19:45 Uhr

Babybauch - Fotoshooting

Wir hatten heute unser Babybauch Fotoshooting..So kurz vor ET (06.04) war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob wir das überhaupt schaffen..
Aber es ist alles gut gegangen und ich hoffe,dass ein paar schöne Fotos entstanden sind..

Die letzten Wochen waren etwas nervenaufreibend.. Herztöne von der Kleinen zu hoch und GMH verkürzt,ab ins KH (teilweise stationär,teilweise nur zur Kontrolle)..

Liebe Grüße an Alle..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Babybauch - Fotoshooting

Antwort von KatharinaY am 13.03.2024, 21:45 Uhr

Oh wie schön, das sieht super aus und ist sicher eine ganz tolle Erinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch - Fotoshooting

Antwort von Candid am 13.03.2024, 23:03 Uhr

Das sieht ja wirklich sehr schön aus werden bestimmt ganz tolle Bilder!! Ich mache dieses Mal ein Shooting mit meiner besten Freundin, die auch gerade schwanger ist bin schon sehr gespannt. Nächste Woche haben wir den Termin. Für mich zwar auch schon recht spät, aber früher hätte sich das bei meiner Freundin nicht gelohnt. Die ist erst in der 24 ssw, wenn wir das Shooting haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.