April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi05, 20. SSW am 20.11.2022, 17:06 Uhr

Fotoshooting

Wir haben heute mit einer Freundin Familienfotos für Weihnachten gemacht um sie den Omas und Opas zu schenken
Dabei haben wir auch ein paar "Gender Reveal" Fotos gemacht.

Macht ihr sowas auch? Oder gar eine Party?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Fotoshooting

Antwort von Kugelzeit2020 am 20.11.2022, 19:24 Uhr

Sehr schönes Foto!

Wir werden es Weihnachten machen. Es bekommen eh eine Karte gebastelt von meiner Tochter und dort kommt ein Rubbelfeld hinein wo dann drunter steht was es wird. Wir werden es wohl spätestens beim nächsten am 12.12. erfahren (dann bin ich in der 20.Ssw ) vielleicht auch früher wenn meine FÄ uns wegen dem Nipt Ergebnis anruft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von Jessi05, 20. SSW am 20.11.2022, 20:17 Uhr

Auch eine schöne Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.