Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gemberlain am 08.06.2017, 20:16 Uhr

Eifersucht Deluxe

Ja stimmt,wenns gefährlich wird musst du doppelt aufpassen
Meiner tut nur so als ob er taub wäre...meine Nerven sind grad auch hin,was ich ihn schon angebrüllt hab die letzten Tage
Ich hoff es wird bald besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe- extreme Eifersucht in der Schwangerschaft! Wer kennt das? (Achtung lang :

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und habe ein großes Problem. Vielleicht kennt das jemand von euch... Ich bin eigentlich kein sehr eifersüchtiger Typ und finde mich auch ganz attraktiv. Aber wenn ich schwanger bin (aktuell zum zweiten Mal), bin ich in diesem Punkt ...

von Mausemum, 22. SSW 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht

huhu, kennt ihr das auch, seit ein paar tagen kaempfe ich mit meiner Eifersucht..... Immer wenn meine Schwiegermutter Sophie auf den Arm nehmen moechte wuerde ich a, liebsten nein sagen...... bin dann total eifersuechtig, fuer nichts....... Meine hebi meint das sei normal, ...

von tomson2004 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Glaube mein Mann ist Eifersuchtig....

auf euch!!! Ja gerstern habe ich ihn was gefragt, und er antwortete grinsend kanst ja deine Frauen in dem Forum da Fragen Nicht falsch verstehen er meinte das ironisch, da er der meinung ist wir ticken nicht mehr ganz richtig. dass ...

von histerix 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.