Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 04.06.2017, 21:49 Uhr

Ich möchte die Fähigkeit eines Babys

10 min schlafen und dann Top fit

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte die Fähigkeit eines Babys

Antwort von Mullemausjasmin am 05.06.2017, 8:18 Uhr

Das konnte meine große Tochter auch immer so gut und ich war super müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte die Fähigkeit eines Babys

Antwort von Musikerin am 05.06.2017, 11:15 Uhr

jaaa, das kann unser kleiner auch ganz gut und wir kommen hier zu nichts..... am Abend ist er seit Wochen schlecht gelaunt weil er tagsüber kaum schläft und dann überreizt ist............ wir haben aber noch zwei Kinder, kochen etc..... es ist zum verzweifeln hier.........
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll........... egal was wir probieren, länger als 30min. schläft er nicht und seit gut einer Woche wird er um 3 Uhr nachts wach und will bespaßt werden, aber da hört für uns der Spaß auf. Er schläft tagsüber kaum, nachts fängt er an zu erzählen was ja ganz süß ist aber spätestens nach 5. Min. schreit er wieder weil wir nicht mit ihm spielen.
Allgemein schreit er seit Wochen, ist mit nichts zufrieden und wir sind alle genervt weil die anderen zwei ja auch ihre Aufmerksamkeit brauchen und meine Große ihre Hausaufgaben machen muss......... zum Glück sind jetzt Ferien .
Sorry für den langen Text aber das, was unser kleiner als Neugeborener kaum geschrieen hat holt er jetzt scheinbar nach.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte die Fähigkeit eines Babys

Antwort von ausviermachfünf am 05.06.2017, 20:10 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Seit geschlagenen 6 Wochen oder sogar schon länger sitze ich an der Steuererklärung.
Meine Tagesmutter-Rechnung ist mittlerweile fast fertig, muss noch ausdrucken und die Mamas unterschreiben lassen, aber der Rest nicht.
Liegt jetzt auch in der Schaukel und meckert meckert meckert. Schlafen will sie nicht, trinken will sie nicht, essen will sie nicht.
Dachte es wird besser wenn die Temperaturen wieder angenehm sind, Pustekuchen.
Auf die Ferien Freu ich mich nicht. Habe 3 zusätzliche Kinder da. Nächste Woche haben nämlich alle Ferien. Diese Woche geht's noch. Da habe ich nicht alle.
Naja geht auch rum. Werden einiges machen...

Hab mir alles einfacher vorgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.