Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 04.06.2017, 18:05 Uhr

@Frau Eule

Wie geht es euch? Mein kleiner war auch erst krank es war schrecklich, aber was ihr beiden durchmachen müsst schrecklich.

Habe auch gedacht mit der Impfung passiert nichts, hat die Ärztin noch etwas dazu gesagt?

Gute Besserung an dein kleinen :-)

 
3 Antworten:

Re: @Frau Eule

Antwort von FrauEule am 04.06.2017, 18:23 Uhr

Hallo, lieb dass du an uns denkst!

Luis geht es momentan wieder gut!
Sein Trommelfell ist vor einigen Tagen zum zweiten Mal eingerissen und sobald der Erguss abläuft sinkt das Fieber sofort und die Schmerzen gehen weg.
(Sonst würde ich die nächtlichen Experimente zB nicht machen!)
Toll ist es aber ja dennoch nicht. Ich hab wirklich Angst dass er nach so langer Zeit irgendwas davonträgt. Einen Hörschäden oder Probleme mit der Sprachentwicklung. Oder gewisse Resistenzen.

Die letzten Wochen haben aber gezeigt dass es sofort wieder schlechter wird wenn die Medikamente abgesetzt werden.
Nun bin ich gespannt ob das jetzige die endgültige Heilung bringt! Selbst ein Breitbandantibiotikum hat ja nix gebracht. Abgesetzt und 2 Tage später ging es von vorne los.
Nun gibt es wieder 10 Tage die Maximaldosis und es schmeckt echt soooo übel! Die reinste Quälerei! Bitter ohne Ende und er macht seit dem 1. Mal den Mund nicht mehr freiwillig auf und drückt das Zeug mit der Zunge raus. Ich bin absoluter Gegner von purem Saft, aber ey...bäh, wir haben das Zeug selbst getestet. Es ist wirklich wirklich gruselig!
Ich versuche ihm erst bisschen AB und im Anschluss direkt Saft zu geben.

Die Ärztin hatte ich beim Autofahren am Telefon (Freisprecheinrichtung *g), war grad auf dem Weg zum Augenarzt (Luis schielt auch noch *seufz), deswegen hatte ich vergessen zu fragen. Das hol ich aber nach, interessiert mich nämlich brennend! Ich war in den Moment einfach erstmal erleichtert, auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin.
Der kleine Mann bekommt das 5. AB... Muss man sich mal geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Eule

Antwort von zimtstern11 am 04.06.2017, 19:00 Uhr

Du kannst ja im Anschluss einen Hörtest machen, würde ich auf jeden Fall machen, dass was er durchmachen musste ist wirklich schlimm.

Kannst ja mal erzählen was die Ärztin sagt, finde es auch interessant.

Fühl dich gedrückt und ich leide echt mit euch, die Bakterien, die Kokken und Viren werden leider immer resistenter, daran ist der Mensch selber schuld. Aber für deinen kleinen ist es echt wichtig, dass er gesund wird, aber ich kann deine Bedenken verstehen. Ich hätte auch versucht erstmal alles ohn AB zu versuchen, aber sieht man mal wie aggresiv die schon sind.

Gute Besserung, ich wünsche euch, dass alles gut aussgeht und er ein gesunder Junge mit keinen Hör- oder Sprachstörung wird. Aber vielleicht wird er ja später weniger anfällig, immer positiv denken, auch wenns echt schwerfällt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Eule

Antwort von FrauEule am 04.06.2017, 19:11 Uhr

Ich hab schon vor ihn nochmal beim Ohrenarzt vorzustellen. Zumindest zum "reingucken" wie das Trommelfell aussieht.

Bei uns liegen leider Ohrenprobleme in der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.