Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 07.06.2017, 16:14 Uhr

Heut ist nicht unser Tag...

...es gibt so Tage da sollte man gar nicht erst aufstehen. Heute ist so ein Tag. In der Nacht schmeißt er sich im Bett schon so rum dass er es heute Nacht geschafft hat mit seinem Riesenschädel fast meine Nase zu brechen. Es hat nur laut knacks gemacht, heute tuts noch weh und ist leicht geschwollen.

Dann gehts heute weiter mit der fröhlichen Selbstverletzung. Zuerst hauts ihn drei Mal auf den Kopf, aber so richtig! Danach stützt er sich auf einen Karton in dem Autos drinnen sind, der ist recht klein und hart und irgendwie hat er es geschafft sich den selbst auf die Nase zu knallen. Jetzt hat er auch einen roten Striemen und eine leicht geschwollene Nase. Vorher wollt ich ihn ins Gitterbett legen, da hampelt er ja auch immer rum und hat sich durch das Gespringe am Rand irgendwie so am Mund verletzt, dass es wie sau geblutet hat. Ich glaub seinen Zähnen ist nix passiert, muss was an der Lippe gewesen sein.

Bis jetzt hat er immer alles gut weggesteckt aber er macht momentan nur blödsinn. Zieht sich wirklich den ganzen Tag überall hoch, an Pflanzen, Beinen, Lampen, ...so kindersicher kann man seine Wohnung gar nicht machen. Ich hoff das wars für heute, noch mehr kleine Unfälle ertrag ich nicht mehr :-)

 
3 Antworten:

Re: Heut ist nicht unser Tag...

Antwort von ausviermachfünf am 07.06.2017, 19:19 Uhr

Bleibt nicht aus und gehört dazu

Aber schön wie er sich entwickelt, will halt was erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist nicht unser Tag...

Antwort von Equi am 07.06.2017, 21:04 Uhr

Ich kann dich trösten, es wird noch mehr werden und schlimmer auch
Der große (2) fällt ständig irgendwo drauf, runter , dagegen. Schäme mich immer zu den u Untersuchungen zu gehen, das Kind ist immer grün und blau. Gott sei dank ist unsere Kinderärztin unsere nachbarin und kennt ihn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist nicht unser Tag...

Antwort von FrauEule am 08.06.2017, 10:50 Uhr

Ohweih, da haste ja ein Kamikaze Baby!
Hier nehmen die stirnverletzungen massiv zu seit Purzel robbt. Ständig ist ein Regal im Weg oder so blöde schubladengriffe...
Bin froh dass er noch nicht nach "oben" raus geht. Die hohe wo er rankommt reicht mir grad. Meine Arme Zimmerpflanze!!! Gerupft bis auf ausgestreckte Babyarmlänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.