Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nini11 am 07.03.2017, 9:12 Uhr

Ei ei ei der Kinderwagen

Also unsere Maus meckert jetzt auch vermehrt....aber erst seit ein paar Tagen so...

Hab auch schon überlegt sie in den sportwagen zu legen und die lehne etwas erhöht...zu mal die wanne mit decke bald zu eng wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schauen uns heute einen Kinderwagen an

Ich habe mal aus Spaß bei ebay Kleinanzeigen geschaut, ob es da nicht den wunderhübschen viper 4s von abc design auch gebraucht gibt. Und siehe da, es gibt tatsächlich einen in der Nähe. Sieht sehr gut aus auf den Bildern. Allerdings ist er nicht grau ider braun, wie ich es ...

von AnneS 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Ei

noch eine Frage zu Kinderwagen, Babyschale, Bettchen und Zubehör

Hallo ihr hübschen bald (mehrfach) Mamis, ich war am Wochenende mal in einem Babymarkt, nur mal kurz zum schauen, will aber mich bald intensiver um erste Anschaffungen kümmern. Bin aber ehrlich gesagt von der Hülle und Fülle etwas überfordert!!! :-( Wie macht ihr ...

von Michilein358, 20. SSW 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Ei

Kinderwagen - Habt ihr schon einen Favoriten?

Ist ja noch ein wenig Zeit, aber dieses Mal möchte ich halt den perfekten Wagen. Bei Mini-Inge hatte ich einen gebrauchten Hartan von einer Arbeitskollegin. Der war okay, aber halt nicht mein Favorit. Dieses Mal hätte ich gerne den Maxi Cosi Mura Plus 4 in schwarz. ...

von TanteInge, 19. SSW 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Ei

Hat jemand von euch eine Handbremse am Kinderwagen?

Hallo, bin ratlos! Ich habe meinen Hartan mit Handbremse bestellt (hat mir eine Bekannte empfohlen) und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Ausprobieren konnte ich die im Laden leider nicht! Habt ihr ...

von saja79, 24. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Ei

Was ist ein Kinderwagen wert?

Hier im Forum wurde eine Seite empfohlen wo man Kinderwägen kaufen kann. Ich bin skeptisch. Wagen mit Chromhartgummireifen Sonnenschirm Winterfußsack Reifenschutzhüllen Softtragetasche Handschuhwärmer Wickeltasche Getränkehalter ...

von MAMAundPAPA2013 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Ei

wie das baby im kinderwagen einpacken?

hallo ich hab mal eine frage. und zwar wie packt ihr euer baby im winter im kinderwagen ein? wintersack und dann noch ne decke drüber und ja das baby im strampler und eine dicke jacke? oder etwa ein lammfell unter dem baby und ein dickes kissen drüber und das baby dann im ...

von JanniksMami2010, 29. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Ei

habt ihr alle schon einen Kinderwagen ?

ich hätte einen super coolen Kombikinderwagen günstig zuverkaufen. Der Wagen ist ca. 8Monate alt und war auch nur der zweit Wagen. Ich komme auch aus dem Oktober Forum allerdings 2011 :-))) ...

von netscorpions 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Ei

Ein Kinderwagen

in so einem Lag ich als Baby und meine Schwester auch... http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-nostalgie-Panoramakinderwagen-Gesslein-/29057 3944384?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15 ...

von Crazy_Mom, 22. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Ei

Schwanger zur hochzeit eingeladen-dort kranke kinder

Hallo zusammen! Bitte steinigt mich nicht für dieses Meinungsbild. Ich hab während der Schwangerschaft ein anderen Blick auf die Dinge bekommen und bin evtl. etwas sensibel, weshalb ich euren Rat brauche :-) Wir sollen Freitag zur Hochzeit der Cousine meines Mannes. Dort ...

von Pollyyy, 19. SSW 27.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Stark verdickte Nackenfalte und einzelne Arterie..

Hey ihr Lieben, Ich war gerade für den Harmony-Test beim FA. Während des Ultraschalls hatte ich schon das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, er war ziemlich ruhig und nicht so "heiter" wie sonst. Tja und letztendlich hat er eine stark verdickte Nackenfalte (6 mm!) gemessen. ...

von Na.na, 14. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.