Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 04.03.2017, 21:57 Uhr

Hilfe baby hat nagel.verloren

Habe schon dr. Busse gefragt aber er meinte ohne es zu sehen kann er nichts sagen.
Der nagel am kleinsten zeh ist einfach ab und hängt nur noch an einer seite.
Ich frage mich wie sowas passiert und mir kommen leider scheiss Gedanken, das da was.ernstes dahinter stecken könnte.
Ich war am Freitag noch beim arzt,'weil.sie.fieber hat.und am mittag seh ich den gelösten nagel
Mein verstand sagt mir das man wahrscheinlich nichts.machen.kann. werd aber Montag nichmar zum.arzt

Habt ihr sowas schonmal erlebt

 
4 Antworten:

Re: Hilfe baby hat nagel.verloren

Antwort von FrauEule am 04.03.2017, 22:14 Uhr

Da kann man nichts machen, was denn auch?
Ich würd den Nagel abschneiden oder aber mit einem Pflaster abkleben bevor sie sich ihn ausreißt. Der wächst einfach wieder nach

Meine Tochter hat als Kleinkind den Nagel vom Ringfinger verloren weil sie sich den Finger in der Tür eingeklemmt hatte. Ist einfach wieder nachgewachsen, allerdings mit "Luftblase" an der Stelle wo sich sich gequetscht hat.

Warum deine Maus nun ihren Nagel verloren hat, wirst du wohl nie rausbekommen. Es scheint ihr jedenfalls nicht weh getan zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe baby hat nagel.verloren

Antwort von tosawunsch am 05.03.2017, 11:26 Uhr

Ich weiß, dass es nach Hand mund fuß passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe baby hat nagel.verloren

Antwort von desti am 05.03.2017, 14:10 Uhr

Das hab ich auch gelesen, sie hatte infekte, aber mund fuss? Da ist doch immer?Ausschlag dabei
Sind schon stammgäste beim arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe baby hat nagel.verloren

Antwort von FrauEule am 05.03.2017, 15:47 Uhr

Bei Hand-Mund-Fuß bin ich mir sicher dass du es gemerkt hättest.

Meine Tochter war dadurch richtig dolle krank. Gelitten ohne Ende. Sehr hohes Fieber, überall Ausschlag und den ganzen Mund voller Aphten.
Die ganze Haut an Fieber und Zehen hat sich dann auch gepellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe. Mein Baby fiebert schon.

Huhu, ich bin so fertig mit den Nerven. Mein Baby hat seit gestern Nachmittag hohe Temperaturen. Zweimal war's auch schon über 38,5. Habe dann Zäpfchen angewendet und dann ging es ihr auch schon besser und sie ist direkt eingeschlafen. Ansonsten schreit und weint sie viel. ...

von Celine996 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe Babywanne wird zu klein 😱

Hallo ihr Lieben Da unsere Maus ja schon relativ groß auf die Welt Kam mit 54cm und 4680g bekommen wir langsam ein Problem mit der Babywanne vom Kinderwagen. Jetzt suchen wir entweder eine größere Babywanne die den passenden ich nenne ...

von Kinderüberraschung123 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Bitte dringend um Tipps und Hilfe/Schlaf Baby

Haalo aus dem Dezemberbus, vielkeicht hat jemand eine Idee/ Tipp für mich? Meine kleine 4 Wochen alt, schläft am TAG nur 4-5 Stunden. Abends brauche ich sehr lange,bis ich sie einschläft.... Heute war ich schon um 18 Uhr im Schlafzimmer und wir haben gerade wieder 02.20 Uhr ...

von Chiara 2020 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe - Baby kann nicht mehr trinken. Schub?

Malio ist nun in der 12 Woche und eigentlich recht zufrieden. Heute Nacht fing es an das er nicht mehr richtig die Brust zu packen bekommen hat. Es hat bestimmt 5 min gedauert bis er überhaupt richtig gesaugt hat und er war so am weinen. Ich dachte es liegt vielleicht an der ...

von ELLIUM 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Antrag auf Baby-Erstasstatung HILFE!!!!

Hallo, ich habe eine ganz spezielle Frage und zwar möchte ich bei der Caritas einen Antrag auf Baby-Erstausstatung stellen. Auf der letzten Seite muss ich Angaben zur besonderen Notsituation machen. Mein Problem ist, ich weiss nicht so genau, wie ich das formulieren kann. ...

von Tatjana1988, 17. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.