Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ei ei ei der Kinderwagen

Thema: Ei ei ei der Kinderwagen

...Meine Motte will einfach viel mehr sehen als nur den Himmel. Aber sitzen kann sie auch noch Nicht. Naja da wir eh nie lange unterwegs sind, hab ich die lehne vom sportsitz nicht ganz oben aber auch nicht ganz unten. So sieht sie was und Ist glücklich

Mitglied inaktiv - 06.03.2017, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es meistens eine Katastrophe wenn es in den Kinderwagen geht Ich hoffe es wird besser wenn er sitzen kann Oder nicht mehr so viel anziehen muss Und sich dementsprechend besser bewegen kann :)

von maja 26 am 07.03.2017, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Maus liebt es im Wagen zu liegen.Hauptsache man bewegt sie irgendwie.Egal ob Ki-Wa,Autositz,Auto oder mal tragen auf dem Arm.Klar will sie jetzt auch immer lieber schauen und nicht mehr so viel liegen.Würde es auch besser finden,wenn sie sich auch drehen würde und sitzen lernt.Das ihr Hinterkopf wieder normal geformt wird.Sie hat nicht nur die Liegeglatze,nein sie hat auch einen Flachkopf hinten.Sie liegt auch im Bett normal seitlich.Aber durch ihren Bewegungsdrang,schafft sie es in kurzer Zeit wieder auf den Rücken zu liegen.

von der-hoppel am 07.03.2017, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Maus meckert jetzt auch vermehrt....aber erst seit ein paar Tagen so... Hab auch schon überlegt sie in den sportwagen zu legen und die lehne etwas erhöht...zu mal die wanne mit decke bald zu eng wird...

von Nini11 am 07.03.2017, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Linus nicht absolut müde ist, und selbst manchmal dann, dauert es ewig bis er dort schläft. Er plärrt dann die ganze Zeit. Manchmal hilft es dann kurz mit dem Wagen zu laufen oder ihm was in die Hand zu geben. Ich glaub auch es wäre einfacher, wenn er mehr sehen könnte.. da er bald eh zu lang für die Babyschale ist, werden wir dann eh umbauen müssen. Haben uns gestern den Buggyaufsatz angeschaut (hatten unseren ja von Freunden übernommen) und den kann man wohl auch recht flach machen. Nur mit der Kindsbefestigung hab ich noch Zweifel.

von DieRegenfrau am 07.03.2017, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche haben wir auch seit einer Woche. Das gute ist das ich mehrere einstell Möglichkeiten habe und es jetzt ungefähr so eingestellt habe wie auch im maxi cosi. Sie ist jetzt wieder glücklich und weint nicht die ganze Zeit.

von Mullemausjasmin am 07.03.2017, 12:42