Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steela, 41. SSW am 17.01.2017, 13:27 Uhr

ET + 7, noch jemand drüber? :)

Ich bin heute auch ET+1 und werde auch schon ungeduldig. Hatte gestern Untersuchung im KH und da meinten sie mein Befund ist eigentlich schon recht gut. Kopf ganz tief und Mumu 2cm offen. Deswegen warte ich auch noch ein bisschen mit irgendwelchen "stärkeren" Maßnahmen wie nelkentampon oder Cocktails, da das ja dann recht heftig ausfallen kann. Ich esse etwas Zimt, gehe spazieren und mal schauen ob ich mich heute mit meinem Mann vergnüge, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das für dem Zustand ein Vergnügen ist
Das nachfragen finde ich einerseits nett, aber teilweise auch nervig. Kommt immer auf meine Laune an...
Falls es bis dahin nicht los geht, muss ich am DO wieder zur Kontrolle ins KH - eingeleitet würde bei uns auch bei ET+10 werden.
Wünsch uns allen eine baldige und angenehme Geburt und gesunde und glückliche Zwerge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.