Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKatha1984, 40. SSW am 17.01.2017, 13:20 Uhr

ET + 7, noch jemand drüber? :)

Huhu,
Mein Et ist Samstag aber bislang deutet außer wilden Vorwehen nichts in Richtung Geburt. Ich bin noch ganz entspannt, kann sich dann aber auch schnell ändern meine Schwester hätte erst in 8 Tagen ET und hat schon letzte Nacht entbunden...die hat mich noch überholt
Ich glaube, jetzt wartet mein Krümel noch um nicht den gleichen Geburtstag wie sein Cousin zu haben
Mach dich nicht verrückt! Es kann echt von null auf hundert losgehen mit einem Blasensprung, hatte ich auch beim Ersten! Da hat vorher auch nichts hingedeutet. Oder es bauen sich plötzlich Wehen auf und vorher hattest du nichts. ..wenn die Versorgung stimmt, braucht es vielleicht noch die ein oder andere Stunde. Ich drücke die Daumen, dass du ganz bald kuscheln darfst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.