Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlemisterandme, 42. SSW am 17.01.2017, 13:55 Uhr

ET + 7, noch jemand drüber? :)

Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte!

Man hat teilweise fast das Gefühl allein mit dem "Problem" zu sein und es tut wirklich gut zu lesen dass es anderen auch so geht.

Eigentlich war ich auch immer ziemlich gelassen, vor allem weil ja eeeigentlich heute erst ET wäre, aber auch ich habe mich von den vielen Fragen der Angehörigen und Bekannten anstecken lassen


Ihr hingegen habt mich wieder etwas beruhigt und das tut gut!
Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.