Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2016Love, 42. SSW am 17.01.2017, 14:00 Uhr

ET + 7, noch jemand drüber? :)

Hi also ich bin ET+8 heute und ansonsten exakt wie bei Dir . Nicht eine wehe auf dem CTG.
Nur der Druck auf den Muttermund, der mehr wird. Muttermund ist weich und fingerdurchlässig und der kleine liegt ganz tief und fest im Becken.
Bei mir war damals eine OP mit Zysten und Endometriose.... d.h. Keine Periode anhand der man den Termin hätte feststellen können. Von daher kann da auch etwas falsch gerechnet worden sein.
Ich bin alle 2 Tage bei Arzt und Hebamme, alle super zufrieden, genug Fruchtwasser und ctg tipptopp.
Ich muss zum Glück nicht zur Kontrolle ins Krankhaus, der Arzt meint wir warten auf alle Fälle bis Tag 14 wenn alles so gut ist wie die ganze Zeit.
Aber man wird doch ungeduldig. &299;&299;
Am Montag wäre dann Tag 14 also schon noch gut Zeit.
Jetzt muss der kleine Mann sich nur mal in Bewegung setzten.
Ich werd ihm mal die Wohnung kündigen &514;&514;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.