Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 14.01.2017, 4:11 Uhr

Nachtschwärmer

Hallo Mädels,
alles liebe den Mami's die bis jetzt schon kuscheln dürfen.
Und habt ihr auch so schöne Nächte?!?
Simon war vom ersten Tag an ein Nachtkind. War dadurch auf der Neonatalogie schon immer schwierig für die Schwestern. Jetzt sind wir 2 Nächte daheim und ich kann euch sagen...
Max. ne std. Schlaf. So viel wie er nachts weg trinkt habe ich nicht an Milch, da ich ja immer nachpumpe weiß ich es ja so in etwa. Da füttern wir schon zu. Er schreit schon wieder also auf ein neues.

 
5 Antworten:

Re: Nachtschwärmer

Antwort von Mamizi am 14.01.2017, 6:08 Uhr

Oh nein,
Kannst du wenigstens tagsüber schlafen oder gibt's noch ein geschwisterkind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschwärmer

Antwort von Januarkind2017 am 14.01.2017, 6:50 Uhr

Meiner ist jetzt 5 Tage alt und langsam werden die "Wachphasen" immer häufiger und länger! Heute Nacht hat er zum ersten Mal von sich aus nach Essen verlangt, seither schläft er aber auch schon wieder 4 Stunden. Aber der war nachts im Bauch schon sehr sehr ruhig nachts. Hätte auch kein Problem wenn es so bleibt wie es grade ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschwärmer

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 14.01.2017, 8:04 Uhr

Ja es gibt ein 4 jähriges Geschwisterkind. Heute wollen wir es versuchen am Tag sehr eng zu füttern ( 3 std. max.) das er dann vielleicht satt zu abend hin ist. Tagesbedarf liegt so bei 600 ml. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschwärmer

Antwort von LeNiWa am 14.01.2017, 10:27 Uhr

Meiner ist heute abend eine Woche alt

Tagsüber total ruhig und lieb und nachts verarbeitet er alles. Also ca. 3 Std schreien und nörgeln.

Mit dem stillen läuft es eigl. Ich habe viel zu viel Milch. Ich laufe dauernd aus. Durch die pralle brust hat Maxim Probleme ohne stillhütchen zu trinken. Aber daran arbeite ich mit der hebamme.

Das er nicht genug bekommt brauch ich mir keine Gedanken machen. Er hat schon sein Geburtsgewicht von 3.200 erreicht und 100 Gramm zugenommen. Stolze 3.300 wiegt er jetzt. Die hebamme verteilte dafür eine 1+ mit *

Komisch worauf man als Eltern auf einmal zu stolz sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschwärmer

Antwort von Fieselschweifling am 15.01.2017, 11:21 Uhr

Benedikt trinkt auch nachts oft. Überhaupt trinkt er sehr viel. Meistens ca. 900ml am Tag. In der Nacht ist er zum Glück brav. Nach Trinken und Wickeln schläft er schnell wieder ein. Aber abends vor dem ersten Einschlafen im Beistellbett, schreit er immer eine ganze Weile. Es hält sich aber in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.