Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nimet2017, 40. SSW am 17.01.2017, 12:54 Uhr

ET + 7, noch jemand drüber? :)

Bei mir tut sich auch garnichts! Weder wehen noch irgendwelche Anzeichen auf die geburt. ET ist Morgen und Gestern beim Arzt war auch alles normal. Am Donnerstag hab ich wieder ein termin und am WE gehe ich ins Krankenhaus wo ich entbinden werde. Nur das die mich da auch anschauen.. Ich denke unsere Krümmeln wissen das es Kalt ist draussen und bleiben lieber in Mamis Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.