Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlemisterandme, 42. SSW am 17.01.2017, 11:05 Uhr

ET + 7, noch jemand drüber? :)

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute bei ET + 7 und so langsam werde ich noch verrückt.

Es tut sich einfach gaaar nichts!
Das CTG hat noch kein einziges Mal auch nur die kleinste Wehe angezeigt und auch körperlich spüre ich nichts was in diese Richtung geht.

Das zusätzlich blöde an der Situation ist, dass wir eine Woche vordatiert wurden.
Eigentlich ist also erst heute ET und ich würde mich wahrscheinlich längst nicht so verrückt machen

Morgen darf ich noch ein Mal zur Kontrolle zu meiner Gyn, danach soll ich für die Kontrolluntersuchungen in die Klinik.
Dort wird das Thema Einleitung dann sicher aufkommen.

Und genau die wollte ich ganz gerne vermeiden.
Letztlich ist er ja noch gar nicht so lang drüber wenn man die Vordatierung außer Acht lässt.

Andererseits muss ich zugeben, dass so langsam auch mein Nervenkostüm unter der Situation leidet.

Die zunehmenden Wehwehchen (wobei ich mich da im Vergleich wirklich nicht beschweren kann), das ständige Nachfragen aus dem Umfeld...

Als würde man sich erst melden wenn das Kind 18 ist

Ich kann ja verstehen, dass sich alle freuen und neugierig sind wann es losgeht, aber ganz ehrlich?
Das bin ich auch!
Und ich muss auch durchhalten und geduldig sein.

Das belastet mich echt mehr als ich mir im Vorfeld hätte vorstellen können

Ich hoffe einfach so sehr, dass sich der Kleine dann mal so langsam von allein auf den Weg macht.

Wende schon den ein oder anderen "Trick" meiner Hebamme an, heute Abend gibt es dann ein Ingwer-Zimt-Nelken Bad, mal schauen ob das was bringt

Sorry fürs Ausheulen, aber ihr seid so ziemlich die einzigen von denen ich glaube, dass sie das tatsächlich nachvollziehen könnten.


Ich hoffe euch allen geht es gut!
Die Mamis kuscheln fein und die Kugelnden sind geduldiger als ich


Viele liebe Grüße
Kristina

 
8 Antworten:

Re: ET + 7, noch jemand drüber? :)

Antwort von Piepsmaus, 41. SSW am 17.01.2017, 12:17 Uhr

Drüber bin ich noch nicht. Ich hab heut ET.
Die VU war ziemlich ernüchternd. Hat sich nichts getan. Gott sei dank sind Versorgung und Fruchtwasser in Ordnung.
Ich darf Donnerstag wieder antanzen.
Naja dann muss ich mir heut abend mal meinen Mann vorknöpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7, noch jemand drüber? :)

Antwort von Jazzi, 41. SSW am 17.01.2017, 12:20 Uhr

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen, bin heute bei ET+4....eingeleitet wird am 23.01., sollte sich nichts tun. Eigentlich war/bin ich ganz entspannt, habe mich dann aber doch irgendwie von meinem Umfeld anstecken lassen und letztendlich "alles" versucht....Bewegung, Treppen, Sex, Baden, Eipolablösung, Hebammentee, Ut-Öl und zuletzt auch Wehencocktail. Gebracht hats mir viele wilde Wehen, eine schlaflose Nacht und ein schlechtes Gewissen dem Kleinen gegenüber...! Ich mach jetzt gar nix mehr (naja, nur mehr die Sachen, die ohnehin Spaß machen ). Der Kleine wird schon wissen, warum er noch nicht raus mag. Vielleicht klappts ja bis Montag noch...dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7, noch jemand drüber? :)

Antwort von nimet2017, 40. SSW am 17.01.2017, 12:54 Uhr

Bei mir tut sich auch garnichts! Weder wehen noch irgendwelche Anzeichen auf die geburt. ET ist Morgen und Gestern beim Arzt war auch alles normal. Am Donnerstag hab ich wieder ein termin und am WE gehe ich ins Krankenhaus wo ich entbinden werde. Nur das die mich da auch anschauen.. Ich denke unsere Krümmeln wissen das es Kalt ist draussen und bleiben lieber in Mamis Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7, noch jemand drüber? :)

Antwort von DieKatha1984, 40. SSW am 17.01.2017, 13:20 Uhr

Huhu,
Mein Et ist Samstag aber bislang deutet außer wilden Vorwehen nichts in Richtung Geburt. Ich bin noch ganz entspannt, kann sich dann aber auch schnell ändern meine Schwester hätte erst in 8 Tagen ET und hat schon letzte Nacht entbunden...die hat mich noch überholt
Ich glaube, jetzt wartet mein Krümel noch um nicht den gleichen Geburtstag wie sein Cousin zu haben
Mach dich nicht verrückt! Es kann echt von null auf hundert losgehen mit einem Blasensprung, hatte ich auch beim Ersten! Da hat vorher auch nichts hingedeutet. Oder es bauen sich plötzlich Wehen auf und vorher hattest du nichts. ..wenn die Versorgung stimmt, braucht es vielleicht noch die ein oder andere Stunde. Ich drücke die Daumen, dass du ganz bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7, noch jemand drüber? :)

Antwort von Steela, 41. SSW am 17.01.2017, 13:27 Uhr

Ich bin heute auch ET+1 und werde auch schon ungeduldig. Hatte gestern Untersuchung im KH und da meinten sie mein Befund ist eigentlich schon recht gut. Kopf ganz tief und Mumu 2cm offen. Deswegen warte ich auch noch ein bisschen mit irgendwelchen "stärkeren" Maßnahmen wie nelkentampon oder Cocktails, da das ja dann recht heftig ausfallen kann. Ich esse etwas Zimt, gehe spazieren und mal schauen ob ich mich heute mit meinem Mann vergnüge, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das für dem Zustand ein Vergnügen ist
Das nachfragen finde ich einerseits nett, aber teilweise auch nervig. Kommt immer auf meine Laune an...
Falls es bis dahin nicht los geht, muss ich am DO wieder zur Kontrolle ins KH - eingeleitet würde bei uns auch bei ET+10 werden.
Wünsch uns allen eine baldige und angenehme Geburt und gesunde und glückliche Zwerge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7, noch jemand drüber? :)

Antwort von littlemisterandme, 42. SSW am 17.01.2017, 13:55 Uhr

Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte!

Man hat teilweise fast das Gefühl allein mit dem "Problem" zu sein und es tut wirklich gut zu lesen dass es anderen auch so geht.

Eigentlich war ich auch immer ziemlich gelassen, vor allem weil ja eeeigentlich heute erst ET wäre, aber auch ich habe mich von den vielen Fragen der Angehörigen und Bekannten anstecken lassen


Ihr hingegen habt mich wieder etwas beruhigt und das tut gut!
Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7, noch jemand drüber? :)

Antwort von 2016Love, 42. SSW am 17.01.2017, 14:00 Uhr

Hi also ich bin ET+8 heute und ansonsten exakt wie bei Dir . Nicht eine wehe auf dem CTG.
Nur der Druck auf den Muttermund, der mehr wird. Muttermund ist weich und fingerdurchlässig und der kleine liegt ganz tief und fest im Becken.
Bei mir war damals eine OP mit Zysten und Endometriose.... d.h. Keine Periode anhand der man den Termin hätte feststellen können. Von daher kann da auch etwas falsch gerechnet worden sein.
Ich bin alle 2 Tage bei Arzt und Hebamme, alle super zufrieden, genug Fruchtwasser und ctg tipptopp.
Ich muss zum Glück nicht zur Kontrolle ins Krankhaus, der Arzt meint wir warten auf alle Fälle bis Tag 14 wenn alles so gut ist wie die ganze Zeit.
Aber man wird doch ungeduldig. &299;&299;
Am Montag wäre dann Tag 14 also schon noch gut Zeit.
Jetzt muss der kleine Mann sich nur mal in Bewegung setzten.
Ich werd ihm mal die Wohnung kündigen &514;&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7, noch jemand drüber? :)

Antwort von laluna77, 41. SSW am 17.01.2017, 14:20 Uhr

Hallo,

Ich bin et+2 und mega genervt. es zerrt alles an den nerven. Familie geht mir total auf den keks. Hier wehen da wehen aber alles nichts halbes und nichts ganzes.

Am meisten stört mich, dass ich mich gar nicht mehr wie ich selbst fühle. Jede Kleinigkeit nervt und ich gehe an die decke. Vor allem die beiden kleinen bekommen das unfairer Weise zu spüren. Fühle mich schon ganz schrecklich. Bald ist es geschafft och weiß aber es nervt...

Würde es gerne mal richtig in Schwung bringen aber bisher hilft nix an "hausmittelchen"

Also schieb ich weiter Frust und bin dankbar das sich meine Mädels so toll zusammen beschäftigen und mir Ruhe gönnen.

Also durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.