März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nettenr3 am 11.03.2015, 16:10 Uhr

der zweite geburtstag unserer Mäuse rückt näher

dann alles Gute!
Unsere Jüngste wird in 10 Tagen 2 und es ist immer noch gut so..... :o)
habe auch fast alle Baby-Sachen verschenkt/verkauft, 4 sind genau richtig!

LG an alle und feiert schön,
Nette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammriss erst bei der zweiten Geburt?!

Hallo Ich hab da mal eine Frage Irgendwie macht mir das Thema angst, es ist meine zweite Geburt und ich weiß ja was auf mich zukommt und bei der ersten ...

von MamaNicki, 37. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Das zweite Screening

So, da wären wir frisch vom zweiten Screening. Das Fräulein hat sich, das erste Mal überhaupt beim US, ganz schön gewehrt und wollte absolut nicht still halten. Daher gabs heute auch kein Foto für uns. GMH, Gewicht, Fruchtwasser etc sahen aber gut aus. Auch das Hirn, Magen ...

von Mannislinchen, 20. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin

Es war super schön, aber die Ärztin war ganz schon kaputt. Hat sich beim Datum verschrieben. Hat mich umdatiert auf den 1.3.22 hat das Krümelchen gemessen (mir aber nicht gesagt wie groß es ist) und mich auf 12+2 vor datiert, war heute ...

von LottaLangstrumpf, 13. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter US heute

War heute bei 9+6 zum 2.US beim Arzt. Er ist sehr zufrieden. Baby misst SSL 3,4 cm und hat uns kurz die Beine gezeigt. Leider ist die Qualität vom Gerät nicht so gut. ET hat er jetzt den 19.3. festgelegt

von Deadpoolgirl, 10. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin

Guten Morgen liebe Mamis und bald Mamis, Wir haben unsere grosse Party von meinem Sohn hinter uns. Er wurde 10.

von Amita, 11. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Man sollte ja meinen beim zweiten Kind wisse man wann es los geht

Die geburtswehen meiner 1. Tochter waren ziemlich eindeutig. Er ist ständig harten Bauch, die immer stärker wurden, immer stärker bis dann schmerzhaft in den Rücken. Alles innerhalb 24 Stunden. Nachdem ich dachte so jetzt geht's los, war sie 6 Stunden später da. Diesmal ...

von mel_xder, 39. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Unser kleiner Sonnenschein hat sich gestern doch noch dazu entschieden spontan zu kommen. Gestern war ich bei ET +7 im Krankenhaus, da die Ärztin aus dem Krankenhaus und meine Frauenärztin sich für eine zeitnahe Einleitung ausgesprochen hatten, da das Kind auf ca. 56cm und ...

von Mucky 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Heute bei 6+2 zweiter Ultraschall und irgendwie doch besorgt

Hallo , nachdem heute hier ja einige nicht schöne Nachrichten kamen traue ich mich fast gar nicht zu schreiben. Jedoch muss ich meine Sorgen mal teilen. Ich war heute bei 6+2 bei der Frauenärztin . Man konnte eine große Fruchthöhle ,einen Dottersack und einen 3,7 mm großen ...

von Inchen1984 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Schwangerschaft ganz anders

Hallo ihr lieben, kennt das jemand von euch das die zweite Schwangerschaft ganz anders ist? Eigentlich darf ich mich nicht beschweren,es gibt keine Komplikationen bis jetzt. Wenn ich hier manchmal Lese was alles passieren kann,sollte ich mich eigentlich glücklich ...

von kamut, 26. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Outing beim zweiten grossen US

Hallo ihr lieben Mich nervt es so, dass ich mich immer so schnell verunsichern lasse Ich hatte letzten Freitag mein 2. Trimester Screening, dort hat mein Frauenarzt das erste mal was zum Thema Geschlecht gesagt Erst hat er nur ein Bein entdeckt und dann sofort gesagt, ...

von Lena864, 21. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.