März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Deadpoolgirl, 10. SSW  am 19.08.2022, 12:40 Uhr

Zweiter US heute

War heute bei 9+6 zum 2.US beim Arzt. Er ist sehr zufrieden. Baby misst SSL 3,4 cm und hat uns kurz die Beine gezeigt.

Leider ist die Qualität vom Gerät nicht so gut.
ET hat er jetzt den 19.3. festgelegt

Ende August darf ich wieder hin und dann wird auch die erste Muki-Pass gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zweiter US heute

Antwort von Claudia91, 12. SSW am 19.08.2022, 12:47 Uhr

Super.

Ich bin schon sooo auf Mittwoch gespannt da hab ich die erst große Untersuchung mit Mutter kind Pass.
Langsam merke ich auch die Gebärmutter ganz weit unten

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter US heute

Antwort von flausheep, 9. SSW am 19.08.2022, 12:52 Uhr

gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter US heute

Antwort von cmrx, 10. SSW am 19.08.2022, 13:07 Uhr

sehr schön wie kam der Arzt auf ca den ET? Dann wärst du ja erst bei 9+5, obwohl der US ja sogar 10+1 sagt interessant

aber hauptsache alles ist toll und so soll es sein und auch bleiben dann hast du ja auch nicht mehr so lange bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter US heute

Antwort von Polly88 am 19.08.2022, 13:20 Uhr

Wie schön :)
Ich muss am Montag dann hin und bin schon ganz gespannt, ich bin dann auch in der 10 Woche und mein Baby müsste dann auch eine ähnliche Größe haben.
Bei mir ist die Sache mit dem ET total durcheinander
Der Frauenarzt meinte erst 3.3 (geburtstag meiner Tochter) hat mich dann aber wegen dem langen Zyklus zurück datiert auf den 18.03
Die Hebamme sagt 11.03
Mal sehen wann unser Überraschungsei letztendlich schlüpf
Meine Tochter ist zwei Wochen zu früh gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter US heute

Antwort von Deadpoolgirl am 19.08.2022, 17:18 Uhr

Laut ES wärs der 18.3.
Der Arzt hält sich aber nach der Mens, da ist es eben der 19.3.

Eigentlich eh egal wegen dem einen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Termin

Guten Morgen liebe Mamis und bald Mamis, Wir haben unsere grosse Party von meinem Sohn hinter uns. Er wurde 10.

von Amita, 11. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Heute bei 6+2 zweiter Ultraschall und irgendwie doch besorgt

Hallo , nachdem heute hier ja einige nicht schöne Nachrichten kamen traue ich mich fast gar nicht zu schreiben. Jedoch muss ich meine Sorgen mal teilen. Ich war heute bei 6+2 bei der Frauenärztin . Man konnte eine große Fruchthöhle ,einen Dottersack und einen 3,7 mm großen ...

von Inchen1984 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin beim FA

Hallo zusammen! Ich hatte gestern meinen zwieten Termin beim FA und es ist alles so wie es sein soll Mein Gummibärchen ist schon fast 1 cm groß! Und heute werde ich auch mit meiner Chefin sprechen. Ist nur fair wenn sie ...

von Taki16 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

oh mein gott,oh mein gott, oh mein gott....... wenn wohl alles stimmt und alles gut geht kriegen wir ein März Kind :-) hatte eben 2 positive test, mit zwei verschiedenen urinproben. Auch wenn mir symptomtechnisch nichts auffällt, ausser Brust bisschen (wirklich nur bisschen) ...

von giscas87 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.