März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaliobana, 9. SSW am 17.08.2022, 10:43 Uhr

Ich steige aus...

Hallo ihr Lieben,

heute war der zweite Ultraschall-Termin. Ich habe wochenlang darauf hin gefiebert. Ich hatte kein schlechtes Gefühl, aber große Angst.
Und leider hat sich meine Angst bestätigt.
Das zweite Mal einen Missed Abort.
Das Herzchen hat wohl letzte Woche aufgehört zu schlagen...
Ich kann schwanger werden, aber nicht bleiben.

Ich bin verzweifelt...woran liegt das?
Unser Weg wird mich erst mal zur Ausschabung und uns dann zur Genetik führen.

Wir hoffen so sehr, dass wir es irgendwann schaffen!

Ich drücke euch allen die Daumen für eine gesunde Schwangerschaft und im März wundervolle, muntere Babys.

Macht's gut!
Jana

 
5 Antworten:

Re: Ich steige aus...

Antwort von flausheep am 17.08.2022, 11:59 Uhr

oh nein du arme! Es tut mir so leid!! Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommenden Wochen!!!! Das is so gemein dass ihr das nochmal erleben müsst. hoffentlich kann die Genetik die Ursache herausfinden.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Kyli van de Krumel am 17.08.2022, 13:32 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid für euch. Wieder eine Hoffnung zerstört. Ich wünsche euch viel Kraft und das sich ein neues Wunder bei euch einstellt und bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von cmrx, 10. SSW am 17.08.2022, 13:33 Uhr

Liebe Jana, tut mir so leid und ich wünsche euch viel Kraft. Wir haben das leider auch schon drei Mal hinter uns und es wird leider nicht einfacher … aber ich hoffe auch ihr findet die Kraft und den Mut es nochmal zu versuchen und positiv in die Zukunft zu blicken. Unsere Babies haben wir einmal wohl früh verloren, erster US achte Woche ohne Herzschlag. Das zweite war ein genetisch gesunder Bub ohne Herzschlag, aber zeitgerecht groß bei 9+3 und das dritte war ebenfalls ein genetisch gesunder Bub zeitgerecht bei 8+0 ohne Herzschlag. Weshalb wir da durch mussten kann uns niemand sagen. Anschließend hatte ich leichte Synechien, die gelöst wurden (eine schwache Form von Asherman) und Plasmazellen wurden therapiert. Evtl. kann euch eine Biopsie der Schleimhaut und eine Bauch- und Gebährmutterspiegelung Eine Erklärung bieten. Wir haben leider dennoch nichts herausfinden können. Angeblich sind alle Faktoren in unserem Fall nicht für die MA verantwortlich. Heute sind wir zum vierten mal schwanger und bei 9+2 … wir geben die Hoffnung auf ein gesundes eigenes Baby noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von sinchen71 am 17.08.2022, 13:48 Uhr

Das tut mir unendlich leid!
Ich wünsche euch auf eurem Weg alles gut und viel Kraft.
Das ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft.
Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Sasa1982 am 17.08.2022, 14:02 Uhr

Das tut mir so unendlich leid!!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.