März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe86 am 12.11.2014, 19:57 Uhr

Hallöleee

Mädels, wie geht es euch und den Kids ? ISt hier eigentlich noch jemand schwanger und wieder in einem anderen Forum ?
Ich bin schwanger und im Februar 2015 Bus ...

Grüßeee euch

 
4 Antworten:

Re: Hallöleee

Antwort von Lachbärchi am 13.11.2014, 8:24 Uhr

Glückwunsch

Ich bin noch hier, aber werde in keinen Bus einsteigen. Zweites Kind ist erstmal nicht geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöleee

Antwort von bock1992 am 20.11.2014, 9:05 Uhr

Glückwunsch :-)

Ich bin aus dem Dezember bus raus geflogen un Sitze jetzt in dem Märzbus 2015


Schade das hier keiner mehr ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöleee

Antwort von Krümelinside am 24.11.2014, 20:19 Uhr

Glückwunsch euch beiden!

Bin auch ab und zu noch hier. Sitz aber im Moment in keinem Bus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöleee

Antwort von Simiri am 24.01.2015, 23:06 Uhr

Glückwunsch! Ich war im November 14 Bus stille Mitleserin und habe vor 11 Wochen eine sehr süße Tochter zu meinen 2 Jungs bekommen:-)
Wir sind noch nicht sicher, ob jetzt Schluss ist. Aber spätestens nach dem 4. Kind ist Feierabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.