März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drullina am 23.04.2014, 22:00 Uhr

Sehnsucht

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann ist heute mit unserem kleinen Sonnenschein für 3 Tage zur Oma gefahren und ich muss leider daheim bleiben und arbeiten.
Jetzt habe ich die ersten Stunden genossen und mich mal wieder richtig verwöhnt. Aber jetzt.....die Sehnsucht kommt...

Mein Mann hat erzählt das er beim Abendritual.nach Mama gefragt hat..*schnief*

Das wird ne lange Zeit...
Jetzt werde ich erstmal je ruhige Nacht geniessen und die nächsten zwei Abende mit meinen Mädels verbringen...

Aber ich vermisse ihn.....!!!

Wart.ihr schonmal längere Zeit allein?

LG

 
2 Antworten:

Re: Sehnsucht

Antwort von christine lieb. am 24.04.2014, 9:50 Uhr

Hallo,

ich kann dich verstehen,wir hatten magen darm und hatten den kleinen 3 tage ausquatiert, als wir damit fertig waren,hieß es meine große hat Winpocken,also wieder 2 Tage bei Oma.

Dazu muss ich aber sagen,er liebt sie so sehr,wenn die da sind, will der kleine nur zu opa und oma,wir sind dann abgeschrieben.

Aber es ist schon komsich,doch mittlerweile kann ich es auch bisl genießen,wenn wir nicht krank sind,aber da ist es dann nur eine Nacht wenn wir mal ausgehen oder auf ein Geburtstag,der meistens erst abends anfängt.

Ist es das 1. mal?

Papa ist ja dabei!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsucht

Antwort von drullina am 24.04.2014, 22:43 Uhr

Jepp, das ist das erste mal und ich.genieße es auch in vollen Zügen, aber ich vermisse meine morgendliche kuscheleinheit total....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.