März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 27.03.2014, 5:46 Uhr

Na supi

Hallo,

ach ich weiß,mal wieder ein Jammerposting.

Jetzt habe ich auch Magen Darm Grippe.

Der Geburtstag am Samstag wird wohl wieder ins Wasser fallen!

Es reicht mal langsam!

Ich hatte alles gewaschen,desinfiziert,geputzt,neeeein,es geht ja nicht ohne das ich auch was davon habe!

Mein Mann muss wohl von der Arbeit zu Hause bleiben!

Mir ist soooo elend!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Na supi

Antwort von drullina am 27.03.2014, 14:25 Uhr

Ach Mensch...fühl dich mal ganz dolle gedrückt..!!
Ihr kommt ja im Moment garnicht zur Ruhe..!

Geht es.dir schon.wieder ein bissel besser...?
Mein letzter magen darm infekt war zum Glück nur so ein 24 Stunden ding...

Drück die Daumen das.Du schnell wieder fit.bist..

P.s. Das hat nix mit jammern zu tun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na supi

Antwort von Krümelinside am 27.03.2014, 20:15 Uhr

Ohje, du arme! Von mir auch ein ganz lieber Genesungsdrücker!!!

Ist ja echt doof bei euch. Aber meistens kommt alles auf einmal :-( Aber vielleicht hast du wirklich Glück und ist nur so ein 1 Tages Ding. Hatte ich vor ein paar Monaten auch, da wars zum Glück auch nur ein Tag...

Alles Gute!

Drückerle Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na supi

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 29.03.2014, 21:20 Uhr

Hallo,

ich hoffe es geht Dir inzwischen besser!?

Hier war/ist auch ein Krankenlager ... mich hatte es auch erwischt mit Magen-Darm. Gott sei Dank ging es mir nur 1 Tag wirklich übel!

Allen GUTE BESSERUNG und wir hoffen mal, dass mit dem Frühling die Krankheiten weniger werden!!!

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.