März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 16.04.2014, 20:43 Uhr

he mädls

von uns etwas neues ....magdalena läuft nun auch seit 1 woche frei durchs haus :-) schlafen tut sie nachwievor bescheiden und nur mit ihrem papi :-)

seit dem 11.04 ist sie nun auch eine große schwester denn da hat ihr kleiner bruder sebastian das licht der welt erblickt nach nur 21 min kreissaal er ist 2625gramm leicht und 47cm klein er wurde nach einer plazenta total versagung und schlechten leber werten 4 wochen früher rausgeholt somit 37ssw es war aber trotzdem auf meines wunsches hin eine natürliche geburt es verlief auch alles komplikationslos nur das ich nicht pressen konnte und man denn kleinen rausdrücke schmerzhaft aber ok raus muss raus ...:-)

nach 5 wundervollen töchtern einen gesunden kleinen sohn übrigens mein absoluter taummann ....sind wir nun komplett und werden das schicksal nie mehr rausvordern und erfreuen uns jetzt in aller ruhe an unseren bezaubernden kindern....

sebastian hat die geburt herforrangend gemeistert apgar 10/10/10 besser könnt es nicht sein für ein frühchen da er total klasse essen tut und so nix ist durfte er bei mir bleiben und wir gingen am 3 tag normal nach hause ...er friehrt etwas schneller und mehr wie andere reife babys aber das wird mit dem zunhemenden babyspeck besser noch nicht er ja nicht so zu aber das ist noch kein beinbruch :-)


so das von uns

 
3 Antworten:

Re: he mädls

Antwort von Yolala79 am 16.04.2014, 23:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön das ihr doch noch den langersehnten bub bekommen habt. Viel Freude euch 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he mädls

Antwort von Lachbärchi am 18.04.2014, 11:01 Uhr

Prima! Bei uns wird noch nicht gelaufen.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von nicole20081980 am 18.04.2014, 12:41 Uhr

Schön von dir zu hören und daß du es endlich geschafft hast. Nun habt ihr auch euren Stammhalter :-)
Wenn ich nicht ein Mädchen zwischendrin hätte hätte ich auch weitergemacht
naja obwohl, was bei der Geburt von Shazil war ....
Nee ich bin froh daß wir auch fertig sind

Genießt eure Zeit

lg Nicole & 5 Wunder an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.