März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena864, 21. SSW am 30.10.2019, 9:37 Uhr

Outing beim zweiten grossen US

Hallo ihr lieben

Mich nervt es so, dass ich mich immer so schnell verunsichern lasse

Ich hatte letzten Freitag mein 2. Trimester Screening, dort hat mein Frauenarzt das erste mal was zum Thema Geschlecht gesagt
Erst hat er nur ein Bein entdeckt und dann sofort gesagt, es sieht nach einem Mädchen aus
Er hat mir eine Wahrscheinlichkeit von 95% gegeben und gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich wäre, dass da noch was kommt.

Nun hab ich natürlich tolle Leute im Bekanntenkreis, die mir das madig machen
Ich solle mich nicht zu früh freuen, keine Gewissheit etc

Das die Ärzte keine Garantie geben können, ist mir klar, aber dazu geht man doch zum Arzt

Das Geschlecht ist mir egal, ich bin nur froh, mich nun auf was einstellen zu können

 
7 Antworten:

Re: Outing beim zweiten grossen US

Antwort von Jessi757 am 30.10.2019, 9:46 Uhr

Glückwunsch!

Ging mir auch so. Ich hatte zuvor ja auch nicht mal eine Tendenz

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing beim zweiten grossen US

Antwort von Lena864 am 30.10.2019, 10:02 Uhr

Wie weit bist du nun ? Und was für ein Outing hast du wann bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing beim zweiten grossen US

Antwort von Lena864 am 30.10.2019, 10:26 Uhr

Wie weit bist du nun ? Und was für ein Outing hast du wann bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing beim zweiten grossen US

Antwort von Mala28 am 30.10.2019, 10:40 Uhr

Naja, Ärzte irren sich auch.

Mein grosser Sohn war bis zur 24 ssw ein Mädchen.
Ich warte immer die Feindiagnostik ab und dann leg ich los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing beim zweiten grossen US

Antwort von Lena864 am 30.10.2019, 10:51 Uhr

Auch die Feindiagnostik irrt sich
Hatte ich auch bei einer bekannten
Frauenarzt sagt Mädchen, Feindiagnostik eindeutig Junge und es ist ein Mädchen
Also bin daher

Trotzdem, klar können Ärzte sich irren, aber im Internet wird einem nur Panik gemacht diesbezüglich

Ach ja und zur Feindiagnostik geh ich nicht, brauch ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing beim zweiten grossen US

Antwort von Mala28 am 30.10.2019, 11:05 Uhr

Gesund und munter soll es sein.
Die Feindiagnostik mach ich immer, meine FA überweist mich, weil sie einfach einen großen Organultraschall haben will, damit falls was ist, bei Geburt gehandelt werden kann. Aber das handhabt ja jeder FA auch anders.
Freu dich auf deine Bauchzwergin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing beim zweiten grossen US

Antwort von Jessi757, 21. SSW am 30.10.2019, 11:22 Uhr

Heute 20+3
Montag war VU und es ist ein Junge

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.