März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 24.06.2014, 9:37 Uhr

Hallo

Hallo,

ist hier noch jemand?


Lg Christine

 
9 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Lachbärchi am 24.06.2014, 13:05 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von drullina am 24.06.2014, 20:54 Uhr

Hallo...

Bin auch noch da!!!
Wie geht es euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Phinny84 am 25.06.2014, 0:16 Uhr

Halli, hallo ,
wir sind auch noch da.

Lg Stephi & Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von christine lieb. am 25.06.2014, 6:50 Uhr

schön das noch jemand da ist!

Hier ist alles klar!
Mein Kind sieht zwar "schlimm" aus, überall blsue Flecken von oben bis unten.
Er schaut nicht wo er hin läuft,.....
Gestern hat er mal mit em Gesicht gebremst, vorgestern mit dem Ohr an die Tischkante bei Schwiegis,etc.

Naja, ansonsten fliegen wir bald in Urlaub und bin mal gespsnnt wie ich den kleinen wusel ruhig halte, besonders im Bus ans Hotel.

Und bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von drullina am 25.06.2014, 20:43 Uhr

Also bei uns liegt klettert und rückwärts laufen voll im Trend..
Das führt dann immer wieder zu blauen flecken...aber so süß.
.
Und immer wenn Marius was verbotenes tut und ich "Nein" sage bekomme ich einen knutscher zur entschuldigung...der kleine hat mich so dermaßen um den Finger gewickelt...

Reden eure kleinen schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 25.06.2014, 23:40 Uhr

Hallo,

ich (wir) sind auch noch hier. Da aber recht wenig los ist schaue ich nur mal ab und zu hier in dieses Forum rein.

Bei uns steht auch bald Urlaub/Flug an und ich bin schon gespannt. So ruhig und entspannt wie letztes Jahr wird es wohl nicht mehr

Klettern ist hier auch die neue Lieblingsbeschäftigung ... und bei jedem "Neeeeeeeiiiiiiiinnnn" von mir wird noch schnell versucht es doch noch zu tun ...

Geredet wird hier den ganzen Tag, allerdings sind es vielleicht ca 25 verständliche Wörter, der Rest ist "seine Sprache".
Sein neues Lieblingswort ist übrigends EIS

LG allen
Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von christine lieb. am 26.06.2014, 10:51 Uhr

Schön das noch einige hier sind!

Unser Wortschatz ist noch nicht so dolle

Opa Werner ist "Nerner"
Hi sagt er
alle Tiere sind"gchrchrrrr hr" war besonders im Zoo lustig als er bei jedem Tier ganz laut grrrchhrghhch gemacht hat

das wars auch schon ziemlich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tigermami am 30.06.2014, 12:53 Uhr

Bin auch noch da.
Mit Laufen ist bei uns noch nicht viel. Nur bisschen an der Hand, aber dazu ist sie auch zu faul. Lieber auf den Knien rumrutschen und dauernd auf die Fresse fliegen ;)

Labern tut sie wie ein Wasserfall, sehr viele verständliche Wörter, aber auch noch viel Kauderwelsch.

Momentan ist die Lieblingsbeschäftigung verkleiden. Am liebsten mit Mamas Sonnenbrille, Ketten, Armbänder und Haarbänder. Sieht meistens ganz nett aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von bock1992 am 10.07.2014, 17:08 Uhr

Hallo hier :-) :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.