Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 13.01.2017, 23:06 Uhr

Das Reisebett ist Lustig


Amelie ist kümmern noch wach eigentlich schläft sie gegen 20.30 Uhr ABER heute kam das Reisebett, aufgebaut, Baby reingesetzt und aufeinmal ging das Gelächter an sie hat sich hingeplumst und dann hin und her gerollt und einfach gelacht, Tränen gelacht. Mein Freund und ich standen dumm davor und haben uns angeguckt und gefragt was da so witzig ist ... naja damit sie mal durch atmen kann Baby wieder raus aber sobald sie das Bett sieht lacht sie los .... naja dadurch war sie jetzt so aufgekratzt das an schlafen nicht mehr zu denken war...
Also unser neues Reisebett ist der absolute Brüller

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Das Reisebett ist "Lustig"

Antwort von 3-Mam am 14.01.2017, 0:06 Uhr

ist das niedlich. So ne Reaktion hatte ich bei meinen nie, eher das Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Reisebett ist "Lustig"

Antwort von danisahnee am 14.01.2017, 0:51 Uhr

Wasn geiles Baby einfach super tolle Reaktion von der Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Reisebett ist "Lustig"

Antwort von Karla am 14.01.2017, 7:42 Uhr

Wie witzig ist das denn??? :-))
Hat sie denn dann doch irgendwann darin geschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Reisebett ist "Lustig"

Antwort von zauberinsel am 14.01.2017, 8:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Reisebett ist "Lustig"

Antwort von larifari456 am 14.01.2017, 8:52 Uhr

Süß deine Kleine.

Uns geht das gerade ähnlich mit unserer neuen Wickelkommode, die wir seit zwei Tagen haben. Sobald ich ihn da rauf lege quietscht und lacht er vor Freude.Egal zu welcher Uhrzeit .
Die scheint ihm gut zu gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Reisebett ist "Lustig"

Antwort von -Finja- am 14.01.2017, 10:28 Uhr


Genial!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Reisebett ist "Lustig"

Antwort von Minnie_Mouse am 14.01.2017, 13:07 Uhr

Amelie ist gegen 1 Uhr eingeschlafen wie gewohnt bei mir im Bett puuuuh das war ja was aber trotzdem um 7 wieder fit aufgewacht um den Papa auf Trapp zu halten weil ich im Haus arbeiten war.
Nachher werde ich das Reisebett nochmal testen vielleicht lege ich mich einfach auch mal rein .... Nie wieder schlechte Laune im lustigen Reisebett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Reisebett

Sagt mal, so ein Reisebett ist ja relativ tief, wenn ich mein Kind da reinlegen möchte. Habt ihr da Erfahrung, wie komfortabel das so ist? Mein Kleiner schläft nämlich noch nicht alleine ein, sondern braucht noch Kuscheleinheiten von mir - das stelle ich mir von oben herab ...

von Carrabea 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Alternative herkömmliche Reisebetten

Hallihallo! Ich bin gerade auf der Suche nach DER Alternative für ein herkömmliches Reisebett. Was mich an denen stört? Sie rascheln furchtbar beim Schlafen bzw. wenn sich gedreht wird, Einschlafbegleitung klappt auch nur bedingt, da ich ...

von sanne87 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett vs Babybett vor Ort

Hallo zusammen, bei uns steht dieses Jahr der erste gemeinsame Urlaub an. Da unsere Tochter unser erstes Kind ist, haben wir noch null Erfahrung mit dem Reisen mit Baby. Deshalb würde mich mal die Erfahrung von allen, die bereits einen Urlaub mit Baby hinter sich haben, ...

von Paper-Flower 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett .... Welches ?

Könnt ihr eins empfehlen ? Möglichst leicht und klein zusammenklappbar wäre mir wichtig. Vielleicht mit Rollen ? Dani hast du dir schon eins gekauft ? Schickt mir mal gute Tipps und gleich das Geld dazu

von Minnie_Mouse 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Bräuche Rat bzgl. Reisebett

Hallo ihr lieben, Im Oktober fahren wir mit Oma, Opa ud Mausi in Urlaub. Habe mich deswegen nach Reisebettchen umgeschaut. Jetzt habe ich gesehen das es auch welche gibt die höhenverstellbar und mit Wicklauflage etc. Die höhenverstellbaren finde ich ganz ...

von janette83 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebettchen?

Hat von Euch jemand ein Reisebettchen bei den Großeltern stehen/geplant? Wir haben ja einen Kinderwagen bei den Großeltern stehen, aber nur mit einer Softtasche und da weiß ich nicht, ob die als Bettchen dann so geeignet ist. Was würdet ihr denn sonst nehmen? Bei meinen ...

von Mariet, 24. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett?! Bin durcheinander ...

Hallo liebe Mamis, ich war soeben bei meiner Mama und die sagte sie nehme meinen Rat wohl an und besorgt sich ein Reisebett für Lia... Ich habe jetzt mal im I-net geforscht und eine so riesige auswahl an Reisebetten gefunden, dass ich wirklkich überfragt bin. Vor allem ...

von JulDen, 36. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.