Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariet, 24. SSW am 25.03.2013, 13:58 Uhr

Reisebettchen?

Hat von Euch jemand ein Reisebettchen bei den Großeltern stehen/geplant?
Wir haben ja einen Kinderwagen bei den Großeltern stehen, aber nur mit einer Softtasche und da weiß ich nicht, ob die als Bettchen dann so geeignet ist. Was würdet ihr denn sonst nehmen?

Bei meinen Eltern steht sowohl ein Beistellbettchen, falls wir über Nacht bleiben, als auch eine Wiege, dass das Kind im Wohnzimmer mit schlafen kann, aber es ist das erste Enkelkind meiner Schwiegereltern und da ist der Platz auch eher knapp. Also ist ein festes Bett/Wiege eher unpraktikabel.

 
4 Antworten:

Re: Reisebettchen?

Antwort von Ginger10, 25. SSW am 25.03.2013, 14:03 Uhr

Also wir kaufen uns auf jeden Fall ein Reisebett, weil ich die Betten im Urlaub nicht mag und die Familie meines Mannes wohnt in NRW, also brauchen wir für die vielen Besuche auch ein Bett. Meine Mama und meine restliche Familie wohnen hier in der Nähe, aber die müssen sich nicht extra was anschaffen, denn wir haben ja dann ein Bett und das wird glaub ich viel gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettchen?

Antwort von Jole3 am 25.03.2013, 14:44 Uhr

Wir werden eines bei meiner mutter im garten deponieren, weil wir im sommer viel dort sein wollen und ich noch nicht weiß, ob junior sich im wagen wohlfühlen wird. Spätestens wenn man verreisen will, war mir mein "eigenes" bett wichtig - bei fremden betten weiß man ja nie...
Also wir planen es fest ein - auch als laufgitterersatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettchen?

Antwort von mrsmony, 26. SSW am 25.03.2013, 17:50 Uhr

JA wir werden auch ein Reisebett holen fals die kleine mal länger bei den Schwiegereltern bleibt damit sie in ruhe schlafen kann. Aber wichtig war es mit auch für Urlaub da ist mir es auch sehr wichtig für die kleine ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettchen?

Antwort von daska, 23. SSW am 26.03.2013, 9:35 Uhr

Bei meinem Sohn hatten wir eines geschenkt bekommen und es dann aber NIE benutzt. Da er sowieso immer bei uns geschlafen hat oder wenn er bei der Oma geschlafen hat, bei ihr im Bett....und zuviel Platz hätte es auch weggenommen.

Wenn ihr eine Schflamöglichkeit für bei den Schwiegis sucht die dort bleiben kann, wie wäre es denn mit einem geflochtenen Hundekorb mit ner Matratze drin? Kenne das aus vielen Krippen, da wird das als Schlafplatz angeboten, kann aber auch zum SPielen usw. benutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.