Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 12.06.2020, 0:01 Uhr

Alternative herkömmliche Reisebetten

Hallihallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach DER Alternative für ein herkömmliches Reisebett. Was mich an denen stört? Sie rascheln furchtbar beim Schlafen bzw. wenn sich gedreht wird, Einschlafbegleitung klappt auch nur bedingt, da ich ihre Hand nicht halten kann und sie sind nicht gerade bequem. Aufblasbares kommt auch nicht mehr in Frage. Hab ich auch schon probiert.
Kennt jemand sonstige Alternativen?
Oder jemand Erfahrungen mit dem im Anhang befindlichen Bild?
Danke für das Teilen eurer Erfahrungen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Alternative herkömmliche Reisebetten

Antwort von MarinaFerrarra am 12.06.2020, 11:54 Uhr

Ich habe schon welche mit seitlichem Reißverschluss gesehen, das könnte man offen lassen solange das Kind noch nicht eingeschlafen ist. Ich finde nicht, dass alle Reisebetten rascheln. Und man legt ja eine extra Matratze rein, da finde ich die dann auch nicht ungemütlich. So eins wie auf deinem Bild wäre mir noch zu unsicher für meins. Ich schlafe mittlerweile ziemlich tief und würde gar nicht merken wenn mein Kind sich leise davonschleichen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative herkömmliche Reisebetten

Antwort von 2o11 am 12.06.2020, 12:49 Uhr

Ich kann nur von uns sprechen, zwerg hat noch nie in nem gitterbett oder reisebett geschlafen...wir hatten im Dezember im Urlaub eins von hauck, das hat weder geraschelt noch sonst irgendwelche Geräusche von sich gegeben.

Im Kindergarten haben sie weiden Körbchen zum Schlafen. Find ich toll und zwerg liebt es auch. Von daher könnte ich mir gut vorstellen das das auf deinem Bild auch bequem und gemütlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kennt ihr Alternativen zu Ferro Sanol?

Hallo zusammen Nachdem bei mir vor ca. 2 Wochen ein Eisenmangel festgestellt wurde, hat mir mein FA das Präparat ferro sanol 80mg verschrieben. Aber irgendwie habe ich alle Nebenwirkungen die man haben kann. ...

von Lilie84, 32. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zum Magic Cup

Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit eurer Familie! Zu meinem Anliegen: Wir waren seit unsere Kleine etwa sechs Monate alt ist sehr zufrieden mit dem Magic Cup. Nun malträtiert ...

von sanne87 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative Still-BH (nachts)

Hallo ihr Lieben! Uns geht es soweit gut. Milcheinschuss erfolgreich gemeistert. Nennt mich einfach Pamela Anderson. Nun laufe ich aus wie nichts. Tagsüber, klar, gibt es einen Still-BH (oh, wei. Die gekauften nun zu klein

von sanne87 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zu Huggies (Trockenpflegetücher)

Früher habe ich die immer für zu Hause verwendet. Waren echt praktisch, da sie in Kombination mit Wasser oder Öl gut zu verwenden waren (reißfest, kein fusseln etc). Die gibt es nun nicht mehr. Waren zwar auch immer recht kostenintensiv, aber die Billigvariante von Rossmann ging ...

von sanne87, 31. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

@bigmama4six / Alternative geburtsmöglochkeiten

Hallo , ich habe gelesen das du die hausgeburt bzw. Alternativen zu der Geburt im Krankenhaus bevorzugst. Welche Erfahrungen hat du diesbezüglich? Ich treffe mich am Dienstag mit meiner Hebamme um meine geplante hausgeburt mit mir bespricht. Ich würde mich sehr über den ...

von Tambelia, 16. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Kennt jemand eine Alternative zum Zuckertest?

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von Euch eine Alternative zum Zuckertest? Also ein alternatives Testverfahren um herauszufinden ob man an Schwangerschaftsdiabetes leidet? Ich möchte keine Diskussion entfachen hinsichtlich Wichtigkeit dieses Testes. Das ist mir durchaus ...

von LeLa258, 25. SSW 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zum Abendbrei

Hallo, da einige von euch ja zum Abendessen Brot und anderes geben, wollte ich mal fragen wie viel eure Kleinen denn da so essen? Bekommen sie danach noch die Flasche bzw. werden gestillt? Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen das Carlo von ner halbe Stulle oder so ...

von mamanoel 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternativen zu Silvester ?

Ach ja Schwanger zu Silvester ^^ schööön aber abgesehn davon das der Mann auch zurückstecken muss leide ich auch ein wenig so ein Glas sekt is lecker oder Obstwein aaaaber ich bin verantwortungsbewusst ich versuche jetz leckere ...

von TeenMoM01, 11. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.