Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 09.01.2017, 18:10 Uhr

Reisebett .... Welches ?

Könnt ihr eins empfehlen ?
Möglichst leicht und klein zusammenklappbar wäre mir wichtig.
Vielleicht mit Rollen ?
Dani hast du dir schon eins gekauft ?

Schickt mir mal gute Tipps und gleich das Geld dazu

 
19 Antworten:

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von danisahnee am 09.01.2017, 18:27 Uhr

Ich hab noch kein größeres gekauft... ich bekomme eins von meiner Schwester...
aber ich bin ja mit meinem kleinen Betti von hauk verwöhnt... also mal sehen...

Hab mir erst letztens im toys r us die "große" Version von meinem angeguckt... genau so toll zusammenklappbar wie das Mini, und mit rollen vom Gewicht her kann ich es net sagen... denke aber dass die da alle irgendwo ziemlich gleich sind...

wir versuchen mal das Geld zu zaubern
Da fällt mir ein, dass ich den Preis im Geschäft gar net angeguckt hab weil ich es ja sowieso net im Sinn hatte zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von Mone86 am 09.01.2017, 18:38 Uhr

Hallo, ich habe das chic 4 baby, es hat rollen ist in einer Tasche drinnen.
Wenn man weiß wie, ist es schnell auf und ab gebaut. Habe ein
Paar versuche gebraucht, bis ich wußte wie es funktioniert.

Es hat auch einen einhäng, wo das Baby weiter oben liegt, du wirst es jetzt nicht mehr brauchen weil dein Baby schon zu groß ist, aber vielleicht für das nächste baby?

Ich habe auch eine Matratze dazu bestellt die dazugehörige ist zu hart, ist aber bei jedem Bettchen so viel ich weiß. die sorgt für Stabilität.

Lg. Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von Minnie_Mouse am 09.01.2017, 18:43 Uhr

Ein nächstes Baby wird es leider nicht mehr geben aber ist es den möglichen wenn das Baby oben liegt sie so im Wohnzimmer zu ha5um zu spielen zum Beispiel oder ist der Rand dann zu niedrig und sie würde bei einer Drehung gleich raus fallen ? Ich habe mir echt noch keins angeschaut deswegen kann ich das nicht abschätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von Sunflower2014 am 09.01.2017, 18:45 Uhr

Hauck Dream N Play haben wir. Ist mit Rollen, zusammenklappbar und hat auf einer Seite ne Öffnung, da können Sie später mal selbst rein klettern.

Und auf jeden Fall ne zusätzliche Matratze kaufen, die ist auch zusammenklappbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von danisahnee am 09.01.2017, 18:52 Uhr

Das Is das was ich in Mini hab...
Sorry Anne, total verplant den Namen dazuzuschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von Mone86 am 09.01.2017, 18:53 Uhr

Ich hatte meinen bub der ist bald 5 Monate immer so drinnen. Ist super weil sie oben liegen. Aber er wollte immer die anderen Kinder sehen und dann fing er an zum meckern. Jetzt habe ich die gehschule aufgebaut.

Der einhäng ist so weit unten das beim drehen keiner raus fällt. Aber wenn sie sich hochziehen ist es zu gefährlich. Geht Bis 9 kilo.

zum rein und raus klettern, wenn sie größer sind hat es auch seitlich einen Reißverschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von Minnie_Mouse am 09.01.2017, 18:55 Uhr

Bin Grad überfordert was ist den der unterschied zwischen
Hauck dream&sleep und
Hauck sleep &Play Center und
Hauck sleep &Play Go plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hier gefällt mir, was meint ihr ?

Antwort von Minnie_Mouse am 09.01.2017, 19:10 Uhr

http://www.babyartikel.de/prod/hauck-4-tlg-reisebett-set-sleepn-play-center-multicolor-black?tmp=productpage&box=1


oder doch das "normale" ohne einhang ?

Aber da spricht mich das Video an, oder ist das nur die entspannte Musik im Hintergrund ? Verkaufspsychologie ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von danisahnee am 09.01.2017, 19:37 Uhr

Die Rollen und der Reißverschluss-Durchschlupf soweit ich das erkenne kann...

Bei deinem Link unten -welches auch mein Favorit wäre) Is alles vorhanden... (bis auf die "Taschen" vom Center)

und das Center Is das mit den Taschen rundum und wickelauflage auch noch zusätzlich.

Beachte aber, dass die einhängung für amelie net mehr allzulange passt... Alida hängt schon total schief drinne (unabhängig von der Größe des Bettes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von Minnie_Mouse am 09.01.2017, 19:53 Uhr

Okay also einhängung eher schon unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von blue-pearl88 am 09.01.2017, 19:58 Uhr

Ich glaube der Einhang geht nur bis 5 kg weil das nur mit Klettverschluss fest gemacht wird. Ist zumindest bei meinem so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von danisahnee am 09.01.2017, 20:00 Uhr

Bei dem kleinen steht ja auch bis 9 Kilo... die hat Alida ja net, aber die einhängubg hängt schon richtig durch... also schief, sodass ich Alida da länger unbeaufsichtigt net liegen lasse... (also zum schlafen definitiv net mehr) wenns aber beim Bett sowieso dabei Is, vielleicht kannst es ja doch noch ne Zeit nutzen... ausprobieren dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dani welches bett

Antwort von zauberinsel am 09.01.2017, 20:07 Uhr

habt ihr ??? suchen auch ein kleines für unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dani welches bett

Antwort von danisahnee am 09.01.2017, 20:13 Uhr

Wir haben das hier:
http://www.babyartikel.de/prod/hauck-baby-reisebett-dreamn-care-center-bear

Das Is aber schon zu klein jetz... schade, denn ich hab es geliebt...
ich bekomme ja ein gebrauchtes von meiner Schwester... aber ich gucke erst welches das Is... möcht nämlich Eigentlich schon das selbe wieder (nur eben die "große Variante")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett .... Welches ?

Antwort von lilke am 09.01.2017, 21:39 Uhr

Wir haben ein ganz einfaches von Hauk aus dem Ausverkauf. Zusammengeklappt sind die alle ähnlich groß, finde ich. Rollen hat es nicht, aber reicht vollkommen aus. Ich glaub es hat 20 Eur gekostet und die Matratze nochmal 10.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hier gefällt mir, was meint ihr ?

Antwort von lilke am 09.01.2017, 21:41 Uhr

Den Einhang kannst du nicht lange brauchen, hab den nie vermisst.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Danke

Antwort von Minnie_Mouse am 09.01.2017, 22:00 Uhr

Ich bin jetzt schlauer und werde das von Hauck ohne Einhang nehmen .... Vielen lieben Dank ....
Jetzt nur noch welches Design Ich bin ja voll Winnie Pooh Fan aber Amelie auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Danke

Antwort von lilke am 09.01.2017, 22:08 Uhr

Man kann Kinder auf sowas trainieren...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Danke

Antwort von danisahnee am 09.01.2017, 22:49 Uhr

Das Winnie pooh hab ich mir vorhin auch mehrmals näher angeguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Reisebett

Sagt mal, so ein Reisebett ist ja relativ tief, wenn ich mein Kind da reinlegen möchte. Habt ihr da Erfahrung, wie komfortabel das so ist? Mein Kleiner schläft nämlich noch nicht alleine ein, sondern braucht noch Kuscheleinheiten von mir - das stelle ich mir von oben herab ...

von Carrabea 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Alternative herkömmliche Reisebetten

Hallihallo! Ich bin gerade auf der Suche nach DER Alternative für ein herkömmliches Reisebett. Was mich an denen stört? Sie rascheln furchtbar beim Schlafen bzw. wenn sich gedreht wird, Einschlafbegleitung klappt auch nur bedingt, da ich ...

von sanne87 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett vs Babybett vor Ort

Hallo zusammen, bei uns steht dieses Jahr der erste gemeinsame Urlaub an. Da unsere Tochter unser erstes Kind ist, haben wir noch null Erfahrung mit dem Reisen mit Baby. Deshalb würde mich mal die Erfahrung von allen, die bereits einen Urlaub mit Baby hinter sich haben, ...

von Paper-Flower 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Bräuche Rat bzgl. Reisebett

Hallo ihr lieben, Im Oktober fahren wir mit Oma, Opa ud Mausi in Urlaub. Habe mich deswegen nach Reisebettchen umgeschaut. Jetzt habe ich gesehen das es auch welche gibt die höhenverstellbar und mit Wicklauflage etc. Die höhenverstellbaren finde ich ganz ...

von janette83 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebettchen?

Hat von Euch jemand ein Reisebettchen bei den Großeltern stehen/geplant? Wir haben ja einen Kinderwagen bei den Großeltern stehen, aber nur mit einer Softtasche und da weiß ich nicht, ob die als Bettchen dann so geeignet ist. Was würdet ihr denn sonst nehmen? Bei meinen ...

von Mariet, 24. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett?! Bin durcheinander ...

Hallo liebe Mamis, ich war soeben bei meiner Mama und die sagte sie nehme meinen Rat wohl an und besorgt sich ein Reisebett für Lia... Ich habe jetzt mal im I-net geforscht und eine so riesige auswahl an Reisebetten gefunden, dass ich wirklkich überfragt bin. Vor allem ...

von JulDen, 36. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.