Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 09.01.2017, 13:57 Uhr

Hach eine Frage vergessen



Wie oft wechselt oft die Sauger von den Flaschen und habt ihr schon die Größe v gewechselt?

 
5 Antworten:

Re: Hach eine Frage vergessen

Antwort von zauberinsel am 09.01.2017, 14:03 Uhr

hab sie bis jetzt 1x komplett gewechselt. ansonste ´n sehn sie noch gut aus. denke wenn sie eingebissen sind o.ä. dann neu. größe ist immernoch für pre da er die ja bekommt und kommen damit auch noch gut klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach eine Frage vergessen

Antwort von russiaolga30 am 09.01.2017, 14:05 Uhr

Ich hab den Nucki zum Schlafen und eine Flasche mit der nächsten Größe getauscht. Der Wechsel ist ja nicht immer einfach. Beim Nuckel hat es ein paar Tage gedauert. Beim Trinken muss ja dann auch eine neue Technik geübt werden. Ich stell langsam um. Ich wechsel die Sauger wenn sie trüb werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach eine Frage vergessen

Antwort von lilke am 09.01.2017, 14:17 Uhr

Wir haben bei Johann inzwischen die normalen 1er Sauger von Avent und nicht mehr die für Frühchen. die hatte ich genommen, damit er sich mehr anstrengen muss und das Stillen länger klappt. Gewechselt hab ich die noch nicht, denn sie sind noch nicht trüb. Die regelmäßig zu wechseln halte ich persönlich für Geldmache der Hersteller. Erst wenn die Sauger trüb werden, tausch ich sie aus.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach eine Frage vergessen

Antwort von Karla am 09.01.2017, 14:24 Uhr

Ich habe erst vor ner guten Woche mit der Flasche angefangen und bin mit der kleinsten Größe gestartet. Wechseln werde ich wahrscheinlich schon bald auf die nächste Größe. Ansonsten werde ich aber nur austauschen, wenn die Sauger Verschleißerscheinungen zeigen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach eine Frage vergessen

Antwort von blue-pearl88 am 09.01.2017, 15:41 Uhr

Bei den Saugern hab ich nur gewechselt, weil wir zur nächsten Größe übergegangen sind. Er hat ewig für ne Flasche gebraucht, ist zum Teil eingeschlafen, weil es ihm zu anstrengend war, obwohl er nicht Hunger hatte. Schnuller nimmt er eh nur in der Nacht zum weiterschlafen, die sind noch wie neu. Werde die sauger wechseln wenn sie nicht mehr "schön" sind.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.