Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 09.01.2017, 0:19 Uhr

Ich glaube, wir sind die Letzten...

...die jetzt zu Größe 68 überwechseln müssen. Jeiij

Bin mal gespannt, ob die Ärztin bei der nächsten Gewichtskontrolle mitte Januar zufrieden ist.

 
15 Antworten:

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von russiaolga30 am 09.01.2017, 0:39 Uhr

Wir hängen auch noch in der 62 fest. Sie wird immer länger und ist ein schlankes Baby. Die Hosen haben schon 68. Haben auch bald unsere U5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von Gustavinchen am 09.01.2017, 0:40 Uhr

Na, wird doch. Aber die Sachen sind auch furchtbar unterschiedlich, schon von den Herstellern. Wir haben noch einige Shirts und Hosen in der 62, aber bei Bodys jetzt manchmal sogar schon die 74, weil selbst die 68 in der Länge oftmals recht knapp bemessen ist. Wir sind am 11.1. wieder bei der Ärztin. Ich bin auch sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von russiaolga30 am 09.01.2017, 0:45 Uhr

Das stimmt. H&M und C&A fallen klein aus. Ernstings dafür recht groß. Man hat so einige Größen im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wir einer der ersten 😅

Antwort von Asia. am 09.01.2017, 5:55 Uhr

Meiner passen die 68er nur noch knapp. Einige Stücke musste ich schon aussortieren weil sie zu klein sind. Ich glaub noch so 1-2 Wochen und dann muss die nächste Größe her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von Floane am 09.01.2017, 7:48 Uhr

Wir sind noch bei 62. Dauert auch noch ne weile bis wir zur nächsten Größe übergehen. Die 62 passt noch nicht lange und wir haben zum Teil noch die 56er-Kleider an, zum Beispiel bodys. Er is zwar lang aber dafür recht schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von Vineta84 am 09.01.2017, 9:30 Uhr

Wir haben auch noch 62/68. Letztens hab ich eine Jogginghose in 74 gekauft, die ist aber so klein geschnitten, das sie jetzt schon fast zu klein ist, während eine andere in 68 immer noch die Füße versteckt.
Wir haben nächste Woche die U5, ich bin echt gespannt,was die Ärztin sagt,da Johanna ja doch sehr klein und schmal ist.
Morgen will ich mal den Kleiderschrank aussortieren und dann kann ich endlich bald neue Sachen kaufen, da freue ich mich schon total drauf, da ich von 50-68 alles bekommen habe (zwar auch einiges selbst ausgesucht, aber nur so 3-4 Teile)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von ela_wue am 09.01.2017, 9:32 Uhr

Ja das stimmt. Die meisten Hosen in 68 passen perfekt, die Ärmel von den Oberteilen dagegen muss ich oft umkrempeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von ela_wue am 09.01.2017, 9:34 Uhr

Einkaufen für unsere süßen ist so toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von lilke am 09.01.2017, 13:04 Uhr

Wir sind mittlerweile bei 74 angekommen, die 68 sind definitiv zu klein. Johann war bei der letzten Messung 69cm. Mal sehen, ob mein Mann Mittwoch beim KiA mal genau misst ;)

Aber Jungs sind ja tendentiell eh eher größer.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von Friederike1 am 09.01.2017, 14:14 Uhr

ja, irgendwann werden sie alle groß

Meiner hat jetzt schon ganz lange die 74. Zum Teil kaufe ich aber schon Bodies in der 80... soll bei Jungs ja nicht zwicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von lilke am 09.01.2017, 14:22 Uhr

Ich hab letztens wieder für Johann geschoppt, ich hoffe die Sachen kommen bald. Da der Große ein Halloween-Baby war, machen sich jetzt die 3 Monate Unterschied doch sehr bemerkbar. Da sind vom Großen halt eher Sachen fürs Frühjahr da und es damit definitiv gerade zu kalt. Außerdem war der 1,5kg schwerer bei gleicher Größe, da hängen einige Sachen an Johann wie ein Sack...

Schade, dass ich für den Großen nicht mehr so viel schoppen kann, der mag gerade nur Auto- und Mickey-Shirts hab ihm trotzdem auch was bestellt, mal schauen ob er's trägt. Die letzte super süße Jogging-Latzhose fand er total kacke und will sie nicht mehr anziehen

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von -Finja- am 09.01.2017, 14:30 Uhr

Wir haben auch seit November Größe 74 ...Bald werden wir wohl mal Wechseln müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von Karla am 09.01.2017, 14:43 Uhr

Herzliche Willkommen in der Größe 68! :-)

Bei uns werden einige Sachen in 68 schon arg knapp, aber die fallen ja auch alle total unterschiedlich aus. Und unser Mädchen gehört auch so gar nicht zu den Zarten. Ändert sich aber vielleicht, wenn es jetzt ans Abstillen geht...
Viel Erfolg bei eurem Arzttermin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von trine 29 am 09.01.2017, 17:38 Uhr

Wir sind schon seit Mitte Dezember bei 74
Und die 80 lässt nicht mehr lange auf sich warten

Aber schön das die kleinen so schnell wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir sind die Letzten...

Antwort von Bine 15 am 10.01.2017, 11:44 Uhr

Hier auch 74 wird schon getragen
68 nur noch wenig! Auch so ein langer Kerl 69 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.