Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal, 17. SSW am 02.02.2010, 16:51 Uhr

Beistellbett? Kennt sich jemand damit aus?

Hallo und gleich noch eine Frage von mir..


kennt sich einer von Euch mit diesen umbaubaren Beistellbetten aus?

Zwergi soll die erste Zeit auf alle Fälle mit bei uns schlafen. Um das Babybett mit in unser Zimmer zu stellen reicht der Platz nicht. Und mit in unserem Bett schlafen, das möchte ich nicht. Ich schlafe sehr unruhig und wälz mich viel herum. Ich würde kein Auge zubekommen, vor Sorge das ich mich auf Zwergi lege (kenn ich schon von meinem großen).

Nun gibt es ja diese Umbau/Beistellbetten die mann so schön an das Elternbett stellen kann. Kennt sich damit einer aus und weiß ob die einfach zum Umbauen sind.
Also ich würd mir das so vorstellen... Nachts als Beistellbett fix an das Elternbett gestellt. Morgens fix umgebaut und als Stubenwagen im Wohnzimmer oder so mit dabei?
Sind die echt so leicht zum Umbauen oder?????

Danke für Eure Tipps.

GLG KErstin

 
2 Antworten:

Re: Beistellbett? Kennt sich jemand damit aus?

Antwort von PurzelMama, 19. SSW am 02.02.2010, 20:50 Uhr

Kann ich dir leider nicht viel zu sagen. Mein Mann hatte eins selbst gebaut. Ich meine aber gelesen zu haben dass das eine ganz schöne schrauberei sein soll.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett? Kennt sich jemand damit aus?

Antwort von Charline79, 17. SSW am 02.02.2010, 20:51 Uhr

wir haben ein Babybay und ich fand es sehr praktisch!!! die beiden ersten haben bei uns mit im bett geschlafen und unser dritter dann in dem bettchen und es war wirklich angenehmer! aber umbauen kann man das nicht so einfach... ich glaube man kann da zusätzlich ein gitter kaufen und das dann davor anbringen... aber "mal eben so" geht das nicht. es ist ja richtig fest am elternbett angebracht mit so ner art schraubzwinge.
also weiterhelfen kann ich dir leider nicht wirklich... sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettumrandung Beistellbett, normales Bett

Hallo Ihr Lieben... Langsam werden wir unser Kinderzimmer bestellen . Betthimmel ,bzw Baldachin haben wir schon ausgesucht . Bettwäsche genauso für das spätere babybett. Erst einmal schläft die kleine bei uns im Babybay. Ich bin mir bei beiden etwas unsicher ob ich ...

von Emmisi14A, 19. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Hallo ihr Lieben... Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Erfahrung habt mit Boxspringbetten und Beistellbett? Ich hatte bei unserer Tochter auch ein Beistellbett und fand es mega praktisch. Ich hab zwar nicht gestillt , aber wenn sie mal geweint hat war sie schneller ...

von Emmisi14A, 15. SSW 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

beistellbett

Guten Morgen, ich möchte gerne ein Beistellbett für meine Maus holen. Ich möchte aber nicht so ein kleines, weil sie schon länger bei uns schlafen soll und ich denke, :da ist so ein normales Beistellbett ungeeignet, weil sie schon groß zur Welt kommen wird ( ist einfach ein ...

von brini83, 22. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.