Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal, 17. SSW am 02.02.2010, 15:20 Uhr

Blutungsneigung...So viele Gedanken.....

Hallo Ihr lieben,

ich muss das jetzt hier einfach mal los werden.......... irgendwie hab ich in letzter Zeit nen ziemlich Sentimentalen....

Aber vorher hab ich noch ne Frage...
geht euch das auch so, ob das normal ist? Ich hab da ja so ein Talent mich laufend zu schneiden und so weiter.. nur in letzter Zeit hab ich das Problem, das der kleinste Ritzer ne riesen Blutlache hinterlässt. Das ist sogar meinem Mann schon aufgefallen. Vorgestern hab ich mich minimal beim Rasieren, am Bein geschnitten.. man ich dachte ich verblute und so leicht blutet es immer noch. Ist eine erhöhte Blutungsneigung in der SS normal, was meint ihr??

Seit mir nicht mehr übel ist mach ich mir immer wieder Gedanken drum ob mit dem Zwerg wohl alles ok ist.
Bei meinem großen Sohn hatte ich kurz vor dem ET Termin eine Olygohydramnie, am ehesten durch eine Plazentainzufiziens. Die Ärztin damals meinte das ich froh sein könnte das ich schon so weit bin, bei den meisten passiert das schon so um den 6 Monat und die Babys sterben dann einfach unbemerkt. Na super..... damals war ich froh drum, da ich nur noch drei Tage bis zum ET Termin hatte und jetzt...
Ich bin grad mal 17 Woche und die 4 Wochen zwischen den Vorsorge Terminen sind echt immer voll die Hölle... was wenn es diesmal schon eher auftritt?
Mein damaliger Arzt hat mir immer gesagt... sie kriegen ein winziges Baby mit ganz viel Fruchtwasser... na ganz toll... er hatte es noch nicht mal gemerkt das was nicht in Ordnung war. Ich bin von mir aus damals in die Klinik, weil für mich irgendwas nicht stimmte.
Meine jetzige Ärztin sagt zwar ich soll mir keinen Kopf drum machen...aber das ist leichter gesagt als getan!
Ich bin froh wenn ich Zwergi dann im Bauch fühlen kann und weiß das er rum zappelt und es ihm scheinbar gut geht. Am Donnerstag hab ich wieder Termin und ich bin echt gespannt ob alles Ok ist.

Soooo, das musste ich jetzt einfach mal los werden. meinen Mann will ich damit nicht plagen. Er macht sich eh schon so nen Kopf weil es mir Körperlich nicht ganz so gut geht :-).

Vielen Dank und allen eine restliche schöne Schwangerschaft

GLG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Blutungsneigung...So viele Gedanken.....

Antwort von Boomi, 19. SSW am 02.02.2010, 18:29 Uhr

Hallo Kerstin,
da kann ich dir gut nachfühlen, dass du dir Sorgen machst. Mir ging es genauso, obwohl bei den zwei SS vorher alles gut verlief. Komisch, dass sie die Untersuchungen nicht alle 14 Tage bei dir machen. Naja, dauert ja nicht mehr lange, bis du das Baby merkst. Bei mir ging es in der 18. SSW los, aber erst sehr zaghaft. Jetzt merke ich es schon gut. Also 1-2 Wochen noch, dann fühlst du dich sicherer. Lenk dich gut ab in der Zwischenzeit mit Dingen, die dir gut tun.

Okay, dann lass mal von dir hören, wenn du den ersten Schubs von innen spürst. Dir auch eine schöne restliche Schwangerschaft! Bald haben wir ja Bergfest.

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungsneigung...So viele Gedanken.....

Antwort von Johnnymami am 03.02.2010, 10:16 Uhr

naja, vielleicht solltest du dein blut mal checken lassen, die gerinnungswerte (thrombozyten) könnten zu niedrig sein, wenn du so stark blutest.

mlg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.