Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edda29, 18. SSW am 02.02.2010, 10:29 Uhr

edda29

aaaaaahhhhhhhhhhhh, immer macht man sich irgendwie sorgen oder bin nur ich so bekloppt?
hallöchen erstmal,ich bin ja nun feierlich in der 18. woche angekommen und ich finde das sich mein kleiner bewohner da unten mal öfter melden könnte. das macht mich immer ganz bekloppt wenn ich nix merke. gehts euch auch so?
ich schreib manchmal die ss schon ab und denk das eh alles hinfällig ist-reiner selbstschutz.....sehr anstrengend und vermutlich völlig sinnlos.
ich verspüre nur manchmal ein kleinen stuppser undd das wars.
ach, nach einer fehlgeburt ist echt alles anders..........
kann mich jemand beruhigen?
ganz viele liebe grüße
edda

 
4 Antworten:

Re: edda29

Antwort von PurzelMama, 19. SSW am 02.02.2010, 11:05 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Ich habe mein Baby ein paar Mal in der 15. und 16. Woche gespürt und seitdem gar nicht mehr. Warscheinlich liegt es nun irgendwie anders. Meine anderen habe ich erst ab der 20. Woche gemerkt.

Hast du vielleicht eine Vorderwandplazenta? Dann kann man generell weniger spüren. Nicht verrückt machen lassen.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: edda29

Antwort von jansmam, 19. SSW am 02.02.2010, 12:35 Uhr

Ist doch auch noch recht früh, für regelmäßige Bewegungen, meine Ärztin findet es eh schon früh, das ich manchmal etwas merke, aber ich merke es auch nur in Ruhe, und manchmal ein paar Tage nix, denke, zum Schluß werden die uns schon noch richtig, von innen, anklopfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: edda29

Antwort von Elle79 am 02.02.2010, 14:39 Uhr

ich habe mein Bauchzwerg auch erst einmal richtig gespürt...

aber ich habe tagsüber auch schon so einen kleinen Rabauken zu versorgen..., da denke ich nicht so viel drüber nach
aber abends wenn ich im Bett liege und ich bei ruhe auch nix merke, mache ich mir auch manchmal solche Sorgen, aber ich glaube das ist normal...
zum Ende fragt man sich, ob der Zwerg auch mal schläft
vorallem wenn man in der nacht von Tritten geweckt wird

LG Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: edda29

Antwort von Justin-Pascal, 17. SSW am 02.02.2010, 15:23 Uhr

Hallo Edda,

ich kann dir total Nachfühlen.. ich bin auch froh wenn ich den Zwerg richtig spüren kann.. Wobei, wenn ich da bei meinem großen dran erinnere... da war ich zum Schluss hin schon recht entnervt. Man hätte meinen können ich bring nen Fußballprofi auf die Welt.

Wir müssen uns wohl einfach noch eine Weile gedulden und abwarten.
Zum Glück gibts ja Euch und das Forum hier.. da kann man seine Gedanken auch mal los werden.

Schönen Tag noch und alles Gute weiterhin

GLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.