Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmisi14A, 15. SSW am 11.01.2020, 10:44 Uhr

Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Hallo ihr Lieben...

Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Erfahrung habt mit Boxspringbetten und Beistellbett?
Ich hatte bei unserer Tochter auch ein Beistellbett und fand es mega praktisch. Ich hab zwar nicht gestillt , aber wenn sie mal geweint hat war sie schneller beruhigt.
Nun haben wir aber in der Zwischenzeit ein Boxspringbett bekommen.
Ich hab auch gesehen , dass es da so Befestigungen dafür gibt . Gummis die man praktisch über die ganze Matratze zieht.
Zweifel aber manchmal ob das hält ?

Hat zwar noch Zeit , aber so langsam wird zumindest mal die Liste geschrieben was wir alles brauchen .

Hat jemand Erfahrung mit Boxspring und Beistellbett ? Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen ...

Lg

 
6 Antworten:

Re: Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Antwort von Janina2588, 15. SSW am 11.01.2020, 12:55 Uhr

Ich lese mal mit
Haben auch ein Boxspringbett und eine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass es da schwierig wird.
Hoffe, dass hier jemand Erfahrungen gemacht hat und uns helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Antwort von kariert-gepunktet am 11.01.2020, 13:00 Uhr

Also eine Freundin hatte auch die Kombi Beistellbett+Boxspringbett und es war ziemlich unkompliziert. Um die mittlere Matratze wurde der Gurt komplett drum geschlungen und das war's auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Antwort von Emmisi14A am 11.01.2020, 13:06 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort .
Ok ich hab nur bedenken ob das nicht rutscht ?

@Janina 2588: vlt müssen wir mal im Fachgeschäft fragen. Hoffe das geht.
Möchte es eigentlich nicht missen.
Ansonsten hab ich schon bei eBay viele gesehen . Evtl. kann man da auch mal die Leute anschreiben ob das gut kombinierbar war .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Antwort von Alice_15, 11. SSW am 11.01.2020, 13:26 Uhr

Huhu! Ich komme mal aus dem August-Bus dazu.
Wir haben auch ein Boxspringbett und das Babybay Maxi für unseren 15 Monate alten Sohn in Gebrauch gehabt. Es hat wunderbar gehalten und auch nicht gerutscht o.ä.. Rückblickend würde ich allerdings kein so hohes Bett mit Kind mehr anschaffen, aber das ist ja nun erstmal nicht zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Antwort von Emmisi14A, 15. SSW am 11.01.2020, 15:03 Uhr

Danke Dir Alice für Deine Meinung.
Ja , wir haben uns das Bett erst vor einem
Jahr neu gekauft als wir uns Haus gezogen sind.
Sicher ist es nicht so praktisch ,allerdings hat unsere Große damals schon mit 7 Monaten in ihrem eigenen Zimmer und Baby Bett geschlafen. Sie hat ab da ruhiger geschlafen.
Aber jedes Kind ist anders . Mal schauen ob wir das Baby Bay diesmal länger brauchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Antwort von karamell-keks am 13.01.2020, 9:13 Uhr

Ich schleiche mich kurz aus dem Dezember ein.
Wir haben das Fabimax für Boxspringbetten. Größer und günstiger als das Babybay und wir sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

beistellbett

Guten Morgen, ich möchte gerne ein Beistellbett für meine Maus holen. Ich möchte aber nicht so ein kleines, weil sie schon länger bei uns schlafen soll und ich denke, :da ist so ein normales Beistellbett ungeeignet, weil sie schon groß zur Welt kommen wird ( ist einfach ein ...

von brini83, 22. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.