Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 14. SSW am 10.01.2020, 14:37 Uhr

Da ist er, der juckreiz

Hallo an alle

Da mein bauch förmlich explodiert in der ss fängt er ständig an dolle zu jucken, undzwar an den stellen, wo ich sonst auch gerissen bin. Am fiesesten oberhalb des bauchnabels. Hat wer tipps, was ich dagegen tun könnte?

Lg nessi

 
2 Antworten:

Re: Da ist er, der juckreiz

Antwort von FranziFLFL85, 16. SSW am 10.01.2020, 19:53 Uhr

Kenne ich gut aus der ersten ss und jetzt jucken meine Brüste total. Ich nutze bi oil das hilft gut. Einmal abends einölen oder bei Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er, der juckreiz

Antwort von D. Nessi, 14. SSW am 11.01.2020, 18:15 Uhr

Ok danke, dann versuch ich das mal. Hatte damals kaum, bis gar kein juckreitz. Da sieht man wie unterschiedlich die ss sind

Danke und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Juckreiz

Hallo alle zusammen, habt ihr auch seit ein paar Tagen extrem starken Juckreiz? Bei mir ist es tatsächlich am schlimmsten am Bauch, an der Hüfte und Nierengegend. Ich kann kaum noch still sitzen. Es quält mich immens. Seit Wochen öle ich mich regelmäßig 3 x tgl. ein und ...

von Meeena, 17. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hallo Mädels, ich konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich extremsten Juckreiz hatte Mein Dekolltée, Schultern, Brüste und Bauch haben extrem gejuckt und waren total heiß. Dann habe ich gegoogelt und anscheinend haben ...

von Tix-Tix, 7. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.